Vespa Verückte im Raum Aachen.

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Vespa Verückte im Raum Aachen.

#1 Beitrag von micels66 » Mo 7. Jul 2014, 17:30

Hallo zusammen,
Ich suche für gemeinsame Fahrten gleichgesinnte aus Aachen und Umgebung.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden,denn alleine zufahren ist mir auf Dauer zu
langweilig.

Gruß
Michael :vespa:
Gruß
Michael

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#2 Beitrag von MarcusAgrippa » Mo 7. Jul 2014, 17:36

Ich will bald mal in den belgischen Ardennen rumkurven, mit meiner neuen GTS. (Die ist aber noch gar nicht da :( )
Die Ardennen sind echt klasse und müssten eigentlich toll für Vespaausfahrten sein. Den Aachener Dom will ich bei Gelegenheit auch mal begucken.

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#3 Beitrag von vesposoph » Mo 7. Jul 2014, 20:31

In den belgischen Ardennen war ich mal vor zwei Jahren.
Das ist die einsamste Gegend in Mitteleuropa, die ich jemals gesehen hatte.
Da traut man sich nicht mal am Wegesrand zu pinkeln, weil man Befürchtung hat, ein Bär legt einem freundschaftlich die Tatze auf die Schulter.
Bin das von Ost nach West durchkreuzt, auf dem Weg von Luxemburg nach Ostende.
Tanken, Freunde, ... Tanken!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#4 Beitrag von MarcusAgrippa » Mo 7. Jul 2014, 20:40

Ja, eineinhalb oder zwei Liter sollte man schon dabei haben, das glaub ich gern. Muss ich mir mal auf ner Karte angucken, wie das wirklich ist mit Ortschaften dort. Ich bin mal mit dem Auto im Winter dort durch. Sehr strange.

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3185
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#5 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 7. Jul 2014, 20:54

Das Vespanest Aachen macht auch regelmäßig Ausfahrten. Am besten auf deren Homepage in den Newsletter eintragen. Ansonsten ist Düren auch nicht so weit von Aachen weg. Wo kommst Du denn genau her??

Super Mario
Beiträge: 61
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:14
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#6 Beitrag von Super Mario » Mo 7. Jul 2014, 21:20

Wäre auch gerne mal dabei!
Gruß Mario aus Kerpen :D


MarcusAgrippa
Beiträge: 1271
Registriert: So 7. Jul 2013, 00:14
Vespa: glaub schon
Land: Deutschland

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#8 Beitrag von MarcusAgrippa » Mo 7. Jul 2014, 23:06

Ich hab mir gerade mal ein paar Routen durchs Hohe Venn angeguckt. Da liessen sich schöne Tagestouren basteln, in Reichweite von Aachen, Düren und Köln! So zwischen Eupen, Malmedy, Monschau, da ist es landschaftlich echt schön, mit sehr wenig Autoverkehr! Genug Tanken scheints da trotzdem zu geben, was ja einen kleinen Extravorrat Sprit bei jedem nicht ausschliessen muss (nicht dass manche Tankstellen zu haben, wenn man gerade vorbeikommt, weil der Hase gerade dem Igel gute-nacht-sagt :) )


Super Mario
Beiträge: 61
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:14
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#10 Beitrag von Super Mario » Di 8. Jul 2014, 08:14

DeBrainBoy hat geschrieben:
Super Mario hat geschrieben:Wäre auch gerne mal dabei!
Gruß Mario aus Kerpen :D
Wollte Sonntag bei gutem Wetter nach Köln. Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja anschließen...

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 05#p390236
Cool, ich sag bescheid! :elefant:

Super Mario
Beiträge: 61
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:14
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#11 Beitrag von Super Mario » Sa 12. Jul 2014, 06:57

Kann am Sonntag leider nicht! :(
Gerne ein anders mal!
Gruß Mario

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Vespa Verückte im Raum Aachen.

#12 Beitrag von micels66 » So 5. Apr 2015, 14:40

Muß den Fred nochmal hochholen.Gibt es in 52477 Alsdorf keine Vespa Fahrer?Es wäre schön ein paar
Gleichgesinnte zufinden,egal ob 300ter,oder "Fuffi".Der Spaß am fahren sollte im Vordergrund stehen.
Falls es also welche geben sollte,Bitte PN an mich.
Schöne Ostertage an das Forum.
Gruß
Michael

Antworten