++ FährenGäng - Weihnachtsfeier 2014 ++

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
det
Beiträge: 194
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:37
Vespa: 125 gts Triumph T
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ++ FährenGäng - Weihnachtsfeier 2014 ++

#31 Beitrag von det » So 14. Dez 2014, 12:01

Sehr sehr schön und gemütlich. Es ist schon eine tolle Truppe. Alles hat gepasst.
Manch eingetragener Verein würde sich so eine Gemeinschaft wünschen.
Da spreche ich aus Erfahrung. Auch von Gaby und mir ein herzlichen Dank an
die Organisatoren dieser Veranstaltung.
So, jetzt kann Weihnachten kommen. ( was mache ich nur mit meinen Kilos ? )
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
D.h. Vorerst noch bis Mittwoch.

Gruesse aus der weihnachtlichen Domstadt

Detlef

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: ++ FährenGäng - Weihnachtsfeier 2014 ++

#32 Beitrag von mikemake » So 14. Dez 2014, 12:19

Hallo Fährenfreunde,

Christa und Ich bedanken uns für die gelungene Weihnachtsfeier und bei den Engelchen die die Tüten zusammen gestellt haben. Die Überraschung mit dem Weihnachtsmann ist gelungen, ich wundere mich nur wo der sein Wissen her gehabt hat.
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die Firma Kübler für die Presente und an unseren Hellas Restaurantbesitzer für den Gutschein.

Ich freue mich auf Mittwoch wenn wir uns wieder treffen.

Herzlichen Gruß und einen schönen 3 Advent

Michael

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: ++ FährenGäng - Weihnachtsfeier 2014 ++

#33 Beitrag von Forio » So 14. Dez 2014, 19:26

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helferlein und nicht zuletzt auch für die himmlischen Plätzchen.
Ich freu mich jetzt schon auf ein schönes 2015 bei und mit euch und auf die nächste schöne Weihnachtsfeier.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten