Stammtisch Saarbrücken

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Stammtisch Saarbrücken

#1 Beitrag von bauheli » So 15. Mär 2015, 08:26

Hallo Zusammen,

da ich keinen Stammtisch im Saarland oder im Raum Saarbrücken gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob dafür möglicherweise Interesse besteht?

Ich hab mal bei den Vespa-Freunden Elversberg angefragt, die sind aber mehr für Großroller zuständig (den Regularien entsprechend würde ich mit meiner ET4 da auch reinpassen, wäre aber trotzdem am absoluten unteren Limit, deshalb habe ich persönlich von einer Mitgliedschaft abgesehen).
Die weiteren Clubs und Vereine im Saarland sind da doch mehr auf der "Schaltrollerschiene" oder für mich (dann) zu weit weg.
(Den VFCD habe ich auch noch auf dem Schirm, suche aber erstmal was Lokales).

Dummerweise liege ich seit Freitag wegen einer Erkältung flach (ja, ich bin ein Mann: Ich steeerbe....) und kann nicht auf die Intermoto, um mich da umzusehen und Kontakte zu knüpfen....

Gruß aus Sulzbach
bauheli

Benutzeravatar
fklebert
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:27
Vespa: VNX2T, V5B3T, LX 50
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Saarbrücken

#2 Beitrag von fklebert » Di 17. Mär 2015, 11:21

Hallo bauheli.
Wir sind zwar eigentlich aus der "Schaltrollerszene", freuen uns aber für jeden, der mit uns unterwegs sein will. Wir haben auch keine "Skrupel", einen "Plastikroller" bei uns zu integrieren. Wir,das sind die Saarlandroller bzw. Stammtisch West/Saar vom Vespa Veteranenclub Deutschland. Nächster Stammtisch am 13. 4. 2015 um 19:00 Uhr auf der Schaumbergalm.
Gruß Frank
Das Beste am Vespazieren ist: Man weiss nicht wie man aus der nächsten Kurve herauskommt.

Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: Stammtisch Saarbrücken

#3 Beitrag von bauheli » Do 26. Mär 2015, 19:23

Hallo Frank,

danke für den Hinweis....hab es mir mal in den Kalender geschrieben....ich werde versuchen, auf den Berg zu kommen...

Gruß aus Sulzbach
bauheli

Benutzeravatar
Mister-X
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:58
Vespa: BMW R18 Classic
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Stammtisch Saarbrücken

#4 Beitrag von Mister-X » Fr 18. Mai 2018, 21:08

vor rund 3 jahren hat es scheinbar nicht geklappt... wie schaut es denn momentan aus, jemand aus saarbrücken oder dem saarland hier, der interesse an einem stammtisch, treffen o.ä hätte...?

Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Re: Stammtisch Saarbrücken

#5 Beitrag von bauheli » Sa 19. Mai 2018, 15:34

Hallo Michael,

das es nicht geklappt hat, stimmt nicht....Es gibt einen Stammtisch, der sich regelmäßig unregelmäßig an verschiedenen Orten im Saarland trifft....zuletzt am letzen Mittwoch in Quierschied. Da aber die meisten Mitglieder nicht hier vertreten sind, kommunizieren wir per Telefon oder Email.
Aktuell ist am Pfingstmontag eine Tour Richtung Westpfalz geplant (ca. 200 km).
Treffpunkte sind um 10:40 Uhr in Heusweiler und um 11:00 Uhr in Dudweiler am Dudoplatz auf dem großen Parkplatz.
Abschluss wird in Bottenbach sein.
Tourguide ist Frank.

Kannst ja Frank (fklebert) oder mir per PN deine Telefonnummer schicken, falls es doch noch abgesagt wird (was aber nach dem aktuellen Wetterbericht wohl nicht geschehen wird).

Ansonsten würden wir uns über neue Gesichter freuen.

Gruß aus Sulzbach
bauheli

Benutzeravatar
Mister-X
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Dez 2017, 19:58
Vespa: BMW R18 Classic
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Stammtisch Saarbrücken

#6 Beitrag von Mister-X » Sa 19. Mai 2018, 22:05

hi bauheli...

super, vielen dank für die infos... :D :D :D

ich schließe mich der tour am montag sehr gerne an und komme um 11 uhr nach dudweiler zum dudoplatz... meine teflonnummer schicke ich dir gleich per pn... :D :D :D

Antworten