Koblenz und Umgebung trifft sich ....

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#1 Beitrag von PrimaVespa » Sa 16. Mai 2015, 19:25

Liebe Vespafans aus oben genannter Umgebung (WW, LM, KO, MY, EMS, NR, BN, GOH und alle die gerne auch noch 1-2km weiter fahren würden ;) ).

Einige wenige Fahrer aus der nahen Umgebung von Koblenz versuchen sich seit kurzem am Taggen:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=32494

Persönlich kennt man sich noch nicht, man ist sich jedoch durchs Forum sympathisch :) , teilen wir doch die selbe Leidenschaft :vespa:

Deshalb mein Vorschlag für ein erstes kleines Treffen:
Italienisches Eiscafe
Römerstraße 3
Nassau

http://goo.gl/maps/7T6JA

Wie wäre es mit Samstag 23.05.2015 um 14.30Uhr, bei Schlechtwetter wird kurzfristig umdisponiert.

Vielleicht ist das schon mal ein Anfang?!

So, Feuer frei für andere Vorschläge, Anmerkungen oder oder oder....

Liebe Grüße

Markus


Teilnehmer:

PrimaVespa
Schängelroller (mit Vorbehalt)
Peter59
Limmy (vorgemerkt)
Nordcapman (bei schönem Wetter ;) )


Treffpunkt 14.30 Bahnhof Nassau!
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Fr 22. Mai 2015, 18:55, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#2 Beitrag von Schängelroller » Sa 16. Mai 2015, 20:10

Hehe, fühle mich irgendwie angesprochen, auf meinem weißen Blechschild hinten steht KO .... , dann gehöre ich wohl dazu :-)

Ich hab mir den Termin eingetragen, aber da steht noch was andres, muss mal sehen, ob ich das hinbekomme, ich hoffe es.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet ? Schön wäre es ja !

Schöne Grüße aus der Schängelstadt :-)
Bild

Peter59

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#3 Beitrag von Peter59 » Sa 16. Mai 2015, 21:48

Hallo Gemeinde,
nach Abstimmung mit meiner besseren Hälfte wäre ich auch dabei.
1. Die Eisdiele klingt einfach verlockend.
2. Sich mit Gleichgesinnten zu treffen wäre einfach toll.

Der Termin ist eingetragen, ich freue mich.

Lg Peter

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#4 Beitrag von derLimburger » So 17. Mai 2015, 18:42

Die Eisdiele kenn´ ich nur zu gut : beliebter Abschlußhalt der Vespafreunde Wehen bei den Sonntagstouren, und mit der Eistüte dann ein paar Schritte runter an die Lahn, die Seele baumeln lassen....... :)

Ich hab´s mir mal vorgemerkt !

Grüße
Ulrich

p.s. Die auf dem Marktplatz hat den größeren Posing-Faktor ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#5 Beitrag von PrimaVespa » So 17. Mai 2015, 19:33

Ulrich würde mich freuen, wenn du es einrichten kannst :)

Was Posing angeht, das überlassen wir den BigBikes, die haben das mehr nötig. Vespa wirkt für sich :vespa:

Gruß nach Limborsch

Markus

Benutzeravatar
nordcapman
Beiträge: 123
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 16:06
Vespa: GTS 300 Schwarz Vulc
Land: West-Germany
Wohnort: Rheinland-Pfalz Großraum Kowelenz

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#6 Beitrag von nordcapman » Mo 18. Mai 2015, 16:30

Hallo Freunde,

wenn das Wetter mitspielt komme ich natürlich auch auf ein Eis vorbei. :vespa:

Viele Grüße NCM

Rainer

Peter59

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#7 Beitrag von Peter59 » Mo 18. Mai 2015, 19:02

Hallo Gemeinde,

bei dem schönen Wetter habe ich mir den halben Tag frei genommen und die Vespa liebevoll ausgeführt. Naja, ich war neugierig auf die Eisdiele in Nassau und außerdem ist die Lahn immer eine Tour wert. :vespa:

Also, der Treffpunkt sieht schonmal suuper aus und wie das Eis schmeckt, kann ich noch nicht sagen. Ich Dääämel hatte meine Geldbörse in einer anderen Jacke :o und somit nicht dabei. Dann muss ich halt bis Samstag ausharren. :genau:

Für alle, die es noch nicht kennen, gibt es ein Foto:

Bis dann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#8 Beitrag von PrimaVespa » Mo 18. Mai 2015, 19:22

Ui jetzt wird schwierig mit den ganzen Rainers ;)

Schön, dass du auch dazu kommst (Koblenz Tag schon gesehen? http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=32494 )

@Peter, Recht hast du, Lahn ist einfach schön und der Wetterbericht für die Woche ist ja bis auf heute suboptimal. Mehr davon :)

Liebe Grüße an die Runde

Markus

.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#9 Beitrag von PrimaVespa » Do 21. Mai 2015, 11:53

So, Prognose für das Wochenende ist ja mal nicht so schlecht. Freue mich drauf euch mal kennen zu lernen (vllt. stößt ja noch jemand dazu? !), dann weiß man wenigstens, wem man hier die Unverschämtheiten an den Kopf knallt ;)

Vorfreude Grüße

Markus

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#10 Beitrag von Schängelroller » Fr 22. Mai 2015, 14:56

Bin morgen um 14:30 Uhr dort zum kollektiven Eis vernichten :D

Wetter sieht ja super aus :genau:

Grüße vom Eck

Rainer
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#11 Beitrag von PrimaVespa » Fr 22. Mai 2015, 17:39

Stimmt Rainer, Wetter ist gut bestellt :klatschen:

Scheinbar findet dort morgen ein Fest im Bezug auf die französische Partnerstadt statt. Es kann sein, dass das Eiscafe, bzw. die nahegelegenen Parkplätze nicht angefahren werden können. Sollte dem so sein, schlage ich als Treffpunkt am Bahnhof vor. Da sollten unsere Schätzchen auch einen guten Platz finden.

Gesetzte Markierung

http://goo.gl/maps/D11s3

Einwände?

Gruß Markus

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#12 Beitrag von Schängelroller » Fr 22. Mai 2015, 17:44

Von mir aus ja, müssen nur alle Bescheid wissen ...
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#13 Beitrag von PrimaVespa » Fr 22. Mai 2015, 17:48

Naja Eiscafe bleibt ja das selbe, bin ja nur scharf auf ein Foto mit deiner :vespa: ;)

Markus

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#14 Beitrag von Schängelroller » Fr 22. Mai 2015, 17:51

Ist aber nicht geputzt ;)

Machen wir ein Foto mit allen Vespen am Bahnhof,

meine Tochter meinte scherzhaft, ich wäre jetzt in einer Vespa - Gang :lol:

Und sie will ein Foto als Beweis sehen :D
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Koblenz und Umgebung trifft sich ....

#15 Beitrag von PrimaVespa » Fr 22. Mai 2015, 18:00

:klatschen:

Meine Braune ist auch nicht geputzt, mit meiner Handykamera sieht man das eh nicht ;)

Vespagang :!: WITZIG :lol:

Antworten