Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen.

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frenkie_deluxe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:00
Vespa: PX 150
Land: Niederlande
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen.

#1 Beitrag von frenkie_deluxe » Do 21. Mai 2015, 00:33

Hallo,

Wer von euch hätte mal lust sich zu treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen?
Vielleicht könnte man dann ja auch noch ne tour mit drann hängen... :vespa:
Ansonnsten einfach nur treffen, kennen lernen, grillen,Kuchen, kaffee :cafe: und/oder bierchen :bier: wäre auch möchlich.

Die location für das treffen wäre dann 5min. roller fahrt entfernt von Herzogenrath auf der Niederländische seite.
(bei mir an der Arbeitshalle, (Aussen stell)platz für sehr viele Roller.)

Wenn interesse sagt mir bescheid!

Ciao Frank.
Für Freundschaftliches treffen und Touren Fahren..Gerne PM schreiben!


Benutzeravatar
Eifelgeist
Beiträge: 776
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Re: Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen.

#3 Beitrag von Eifelgeist » Do 21. Mai 2015, 22:33

Hallo Frank,
ich wär dabei, müsste es nur früh genug wissen.

bis dann,
Jürgen

Benutzeravatar
frenkie_deluxe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:00
Vespa: PX 150
Land: Niederlande
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen.

#4 Beitrag von frenkie_deluxe » Do 21. Mai 2015, 22:53

Hallo,

Ja die "Belgiën" tour gefählt mir! haha

Bin neu kommer in der vespa runde habe aber vorher immer entweder mit VW oldtimer oder mit Gopeds und Motorrad auf Deutsche forum rum gehangen und auch immer aktiv sachen und treffen zustande gebracht.
es macht mir obwohl ich so wie viele wegen die Arbeit wenig zeit habe aber sehr viel spass immer wieder neue leuten kennen zu lernen und kantakte zu knüpfen.

Bei einer tour oder auch wie bei einem mini treffen gillt halt immer wer kommt der kommt und nichts muss!

Ich werde mal gucken das ich ein paar leuten zusammen bekomme für einen ersten mini treff!
Also das datum wird noch folgen....

Ciao frank.
Für Freundschaftliches treffen und Touren Fahren..Gerne PM schreiben!

Benutzeravatar
frenkie_deluxe
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 00:00
Vespa: PX 150
Land: Niederlande
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Re: Treffen in 52134 Herzogenrath/Aachen.

#5 Beitrag von frenkie_deluxe » Sa 23. Mai 2015, 23:59

Hallo,

Der termin steht!!

Am 31. Mai 2015 (mini) vespa treff in Eygelshoven.

Adresse:
Wijngaardsberg 30, 6464 EZ Kerkrade, Nederland

Wenn mann ankommt bei der halle bzw das betiebs gelände muss mann an der rot weissen schranke links dann durch das schiebe Tor und 3x rechts fahren... Werde aber vllt auch noch Schilder machen mit Vespa treff drauf!

Uhrzeit sollen wir sagen ab 12Uhr?!

Bis dann!
Ciao frank.
Für Freundschaftliches treffen und Touren Fahren..Gerne PM schreiben!

Antworten