Gibt es im München einen Club

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Gibt es im München einen Club

#1 Beitrag von Karl163 » Fr 31. Jul 2015, 07:46

kennt jemand von euch in München einen Vespa Club (auser Vespa Club München)?

p.s. 50er sollten auch wilkommen sein

Benutzeravatar
eviltubbie
Beiträge: 493
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 14:38
Vespa: was sonst ??
Land: ZentralOberBayern
Wohnort: Altötting

Re: Gibt es im München einen Club

#2 Beitrag von eviltubbie » Fr 31. Jul 2015, 08:32

Beste Grüße aus Altötting
Wolfgang

..... Keep on Scooting

http://www.facebook.com/eviltubbie
http://www.vespafreunde-straubing.de

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gibt es im München einen Club

#3 Beitrag von Karl163 » Fr 31. Jul 2015, 08:44

Da sind leider nur Blechroller willkommen

Benutzeravatar
eviltubbie
Beiträge: 493
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 14:38
Vespa: was sonst ??
Land: ZentralOberBayern
Wohnort: Altötting

Re: Gibt es im München einen Club

#4 Beitrag von eviltubbie » Fr 31. Jul 2015, 08:52

Andere Clubs wirst Du in München und Umgebung nicht finden. Aber hier im Forum sind genug Münchner (GTS, LX usw.) die sich regelmässig treffen oder Ausfahrten machen.

Frag mal bei Hannes (Mac-Vesp http://www.vespaforum.de/memberlist.php ... file&u=244) an, der macht/organisiert ganz viel!
Beste Grüße aus Altötting
Wolfgang

..... Keep on Scooting

http://www.facebook.com/eviltubbie
http://www.vespafreunde-straubing.de

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Gibt es im München einen Club

#5 Beitrag von Oller Roller » Fr 31. Jul 2015, 09:30

Hallo Karl,

was erwartest Du Dir von einem Klub?

Neue Freundschaften/Bekanntschaften?
Regelmäßigen Stammtisch?
Regelmäßiges Schrauben?
Regelmäßige Touren?
Zugang zu Veranstaltungen, die nur für Clubmitglieder sind, wie die VWD?

Regionale und überregionale, ganz ungezwungene Treffen und Stammtische werden hier auch im Forum (ohne Vereinsmeierei) organisiert.
Schrauben? Gut, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten hier im Forum
Touren werden immer wieder organisiert, Mac-Vesp wurde ja schon angesprochen mit seinen Touren, aber es gibt noch viele andere... und auch Du selbst kannst gerne was organisieren....
Teilnahme an Treffen? Da wäre eventuell der VfCD was für Dich... Überregional, und viele hier aus dem Forum auch dabei...

Mit einer Fuffie ist es vielleicht etwas schwieriger, Gleichgesinnte zu treffen, aber in München gibt es doch einige Forumsmitglieder, die noch eine Fünfziger fahren. Vielleicht einfach selbst mal ein erstes Treffen anstoßen....

(Auch in den Clubs sind moderne Fünfziger sicherlich eher unterrepräsentiert...)

Viel Erfolg und viele Grüße, :bier:
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gibt es im München einen Club

#6 Beitrag von Michel » Fr 31. Jul 2015, 21:23

Servus Karl,

ist zwar kein Club im engeren Sinne, aber irgendwie doch auch ;) : unser München-Vespa-Tag:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... start=2700

Wir bräuchten dringend Verstärkung und aus der Rätsel-Löserei haben sich schon manche Treffen, Stammtische und sogar Freundschaften entwickelt. Also: Auf geht's beim Schitl! :vespa: :genau:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gibt es im München einen Club

#7 Beitrag von Michel » Fr 31. Jul 2015, 21:26

Ach ja, und einen Münchner Vespa-Stammtisch ham mir fei auch, kannst ja mal wieder was organisieren:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=675


Nochmals Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gibt es im München einen Club

#8 Beitrag von Karl163 » Sa 1. Aug 2015, 11:43

Danke Michel

Ja ein Bilder Rätsel wird demnächst kommen von mir kommen. Die Stamtische sind auch sehr interessant

Antworten