Seite 1 von 8

Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:25
von derLimburger
Im "Stammtisch Wiesbaden-Mainz" ist die erschütternde Nachricht ja schon bekannt, aber nicht alle die ihn kannten, lesen dort mit und ich denke, Dirk hat ein Anrecht auf einen eigenen Thread und besonderes Andenken :

Plötzlich und völlig unerwartet ist er am Wochenende verstorben; die Nachricht hat mich unglaublich traurig gemacht, habe ich ihn auf diversen Treffen und Veranstaltungen ( u.a. Balduinstein/MVD und Pilgramsreuth ) als immer freundlichen, gut gelaunten, feinsinnigen und hilfreichen "Kerl" und tollen Vater kennengelernt.

Seine letzte Nachricht an mich im Forum vor wenigen Tagen auf meinen Bericht über´s Stilfser Joch :
bassbub hat geschrieben:Hallo Limmi,
danke für den Link; wann fahren wir mal....?
Grüße Dirk
Ich kann´s noch gar nicht begreifen ........ :cry:






In memoriam :

Bild

Bild



Menschen, die Musik aktiv "machen", haben und sind immer was Besonderes :
Bass-Bub mit " The book of love " .........





p.s. Kondolenz-Anschrift und Termin der Beisetzung per pn

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:36
von PrimaVespa
Bin sehr traurig, habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Hatte nur kurze Momente beim Grillen am Rhein, aber seine Ausstrahlung war schon besonders.

Mein Mitleid gilt der Familie, Angehörigen und seinen Freunden.

Mach es gut Dirk!

Markus

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:55
von Vespamaus
Geht mir genauso.

Wir werden dich sehr vermissen, lieber bassbub.

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:58
von Flori
Das tut mir wirklich sehr leid.
Mein tiefes Mitgefühl für seine Angehörigen.

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 21:59
von MrsConga
Mein aufrichtiges Beileid.
Dirk, das ist eindeutig viel zu früh.
Wir wollten doch noch ganz oft zusammen mit vielen Vespafreunden fahren.
:'(

Traurige und geschockte Grüße

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:02
von Rattenvespa
Wir haben Dirk als liebenswerten, ganz besonderen und sehr wertvollen Menschen kennengelernt
und sind sehr, sehr erschüttert und traurig über die Nachricht seines plötzlichen Todes.

Dirk, wir werden Dich sehr vermissen, haben wir uns doch schon gemeinsam auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr gefreut...
Unsere Gedanken sind bei Julian und bei den weiteren Familienangehörigen, denen wir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

Von Herzen
Andrea, Franz, Johannes
Letzter Gruß....jpg

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:02
von Matt
Mein Beileid... viel zu früh ist er von uns gegangen.

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:06
von Pancake
Dirk & Claudia beim VT Pilgramsreuth 2015 (Bild von -Rattenvespa).
Er wir immer in unserer Erinnerung bleiben!!!

Gruß Volker

P.S. Edit: Mir ist ein kleiner Fehler mit dem Vornamen unterlaufen - Nun ist alles o.k.

Bild

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:09
von † Radel
Mein Beileid der Familie.

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:10
von Michel
Sehr traurig, das zu hören.

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

Michel

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:15
von Mellie
Das ist eine sehr traurige Nachricht!

Dirk ist mir auch als sehr lieber Vespisti in Erinnerung!

Tiefe Anteilnahme für Julian und Mama


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In den Himmel will ich ja gar nicht! Da kenn ich ja keinen

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:19
von alu68
Durfte Dirk zwar nur kurz kennenlernen.
Bin trotzdem sehr traurig.
Mein Mitgefühl ist bei seinem kleinen Sohn und seiner Familie.

In stillem Andenken
Alexander

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:20
von Oller Roller
Dirk, (- ich weiß, Du siehst uns von irgendwoher zu -), Du wirst uns sehr fehlen!

Ich bin sehr traurig - mein herzliches Beileid Deiner ganzen Familie!

Wir werden Dich nicht vergessen!

In stiller Trauer,
Jürgen

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:30
von Vespamaus
Ich denk' an dich! Du fehlst!

Bild

Re: Dirk " bassbub" fährt nie mehr mit uns......

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:34
von Sunny LX
... und immer sind da Spuren ... Kaum zu glauben, aber trotz dieser fürchterlichen Nachricht muss ich lächeln, wenn ich an ihn denke.

Danke, dass du hier warst, Bassbub!

Barbara & Harald

Julian, pass auf dich auf!