Vatertag`s Tour am 5. Mai

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MayenerJung
Beiträge: 22
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 18:28
Vespa: X8
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Vatertag`s Tour am 5. Mai

#1 Beitrag von MayenerJung » Do 18. Feb 2016, 08:47


Am 5. Mai gibt es eine schöne Vatertag Tour. :roll: :vespa:

Geplant ist eine Tour bis Bad Hönnigen, dort setzen wir mit der Fähre über nach Bad Breisig.

Von dort geht es Richtung Gönnersdorf zur Beuler Höhe. Hier machen wir eine schöne Kaffee Pause.

Weiter geht es zum Laacher See ( Maria Laach ), von hier fahren wir in Richtung Münstermaifeld +

weiter zur Burg Eltz.

Von hier fahren wir ins Schrumpftal + weiter an die Mosel...

Wer hat Interesse? Bitte zahlreich melden an roller-tours@online.de

Benutzeravatar
BenvanHen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 13:14
Vespa: LX50 4T 4V
Land: Deutschland

Re: Vatertag`s Tour am 5. Mai

#2 Beitrag von BenvanHen » Fr 19. Feb 2016, 09:24

Moin Moin Mayener Jung!

Von wo aus wollt ihr denn starten? Ich komme aus Köln und könnte mir die Tour gut vorstellen. Bin allerdings auf 50ccm unterwegs.

Beste Grüße,
Ben van Hen
Immer einmal mehr als du.

Antworten