Vespa Club Potsdam

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ErieZona
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Mai 2016, 12:03
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Vespa Club Potsdam

#1 Beitrag von ErieZona » Di 10. Mai 2016, 22:14

Der offiziell erste Vespa Club in Potsdam wurde letztes Jahr, von mir am 01. Oktober 2015, ins Leben gerufen, um alle Vespafahrer/-innen, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, aus Potsdam oder Umgebung zusammen zu führen. Alle Vespas sind herzlich Willkommen, sowohl die klassichen, als auch die modernen Vespa-Modelle! Der Spaß und die Leidenschaft zur italienischen Maschine stehen im Vordergrund. Unser noch recht junger Club befindet sich gerade in der Entwicklungsphase und soll natürlich stets weiter an Zuwachs gewinnen. Du möchtest dich unserer Gemeinschaft anschließen? Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich :) ... Ausfahrten, Stammtisch, Treffen uvm. sollen zukünftig regelmäßig stattfinden, sobald wir mehr Mitglieder sind.

du findest uns hier:

www.vespaclub-potsdam.de

https://www.facebook.com/vespaclubpotsdam/
Potsdam - Darauf fahr ich ab! .... www.vespaclub-potsdam.de​ :-)

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Vespa Club Potsdam

#2 Beitrag von Guido La Vespa » Mi 11. Mai 2016, 13:34

Hallo,

ich wünsche Euch viel Erfolg! Auf jeden Fall seit Ihr in einer der schönsten Städte Deutschlands zuhause!!

grüße aus Wolfsburg
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Antworten