PASSAU-ROHRBACH-LINZ gibt es hier lokale Vespagruppen?

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cybasue
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 20:44
Vespa: 300 gts
Land: österreich

PASSAU-ROHRBACH-LINZ gibt es hier lokale Vespagruppen?

#1 Beitrag von cybasue » So 5. Feb 2017, 20:55

Hallo zusammen!

Wir sind der neu gegründeter Vespa-Verein "Vespa Club Rohrbach" (https://www.facebook.com/vcrohrbach/?fref=ts) und auf der Suche nach weiteren Vereinen in der Umgebung Passau, Bayerischer Wald, Rohrbach, Eferding... egal ob Schalter oder Automaten :herz: ein gemütliches :prost: gehört dazu!

Ziel soll es sein, die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt :vespa: miteinander im schönen Oberen Mühlviertel und im angrenzenden Deutschland und Tschechien zu machen.

Für Hinweise zu lokalen Gruppen in diesem Forum bin ich sehr dankbar, denn fündig geworden bin ich leider nicht...

viele Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: PASSAU-ROHRBACH-LINZ gibt es hier lokale Vespagruppen?

#2 Beitrag von Oller Roller » So 5. Feb 2017, 23:11

Hallo Susanne,

da wohnt Ihr ja wirklich in einer traumhaften Gegend! :herz:

Ich war letztes Jahr dort zwei viel zu kurze Tage, deshalb werde ich auch dieses Jahr dort ein verlängertes Wochenende im Mühlviertel an der Grenze zu Tschechien verbringen, wenn auch leider ohne Vespa.

Vielleicht stellst Du bei Gelegenheit mal ein paar schöne Bilder ein, ich kann mich gar nicht satt sehen dort an der Landschaft, und Du kannst ein wenig Werbung für Eure Gegend machen.

Früher oder später komme ich mit Sicherheit dort auch mal mit der Vespa vorbei! :vespa:

Viel Erfolg bei Deiner Vereinssuche,
und viele Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: PASSAU-ROHRBACH-LINZ gibt es hier lokale Vespagruppen?

#3 Beitrag von Vilstaler » Mo 6. Feb 2017, 07:32

@Susanne

Na Hauptsache Ihr grüßt wenn Ihr mir begegnet und ich wieder mal meine Rusel-Tour über DEG nach PA und Vilshofen mache um wieder in DGF zu landen :)

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cybasue
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 20:44
Vespa: 300 gts
Land: österreich

Re: PASSAU-ROHRBACH-LINZ gibt es hier lokale Vespagruppen?

#4 Beitrag von cybasue » Sa 11. Feb 2017, 18:33

@Florian
das versteht sich von selber :D wir werden auf dieser Route :vespa: Ausschau halten!

@Jürgen
eisig kalt, aber wunderschön - das Mühlviertel :genau: melde dich, wenn du eine Tour durch diese Gegend planst!

Grüße
Susanne

Antworten