Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc.)

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jochen3030
Beiträge: 176
Registriert: Do 10. Nov 2016, 09:44
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbische Ostalb (BW)

Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc.)

#1 Beitrag von jochen3030 » So 19. Mär 2017, 01:08

Moin!

Wollte einfach einmal Fragen ob es auch Leute von der Ostalb hier zu finden gibt, die sich vielleicht mal Treffen wollen :prost: :vespa:?

Also, so die Region Aalen/Heidenheim/ggf. noch Gmünd, etc. .
Karte (klein).jpg
(Daten sind frei verfügbar aus dem OSM Projekt, einfach auf das Bild oder den Text hier klicken um auf die Website zu kommen und selbst zoomen zu können.)[/url]

Hab auch schon in der Gegend herum gefragt, der eine "Club" ist recht weit weg, war dennoch einmal da und wurde irgendwie schräg mit meiner 4-Takt LX50 angesehen (und war auch der einzige Fuffi an dem Tag). Beim anderen Verein wollen die grundsätzlich keine Fuffi's haben (auch erst auf Anfrage herausgefunden, auf deren Website stand davon nix...). Somit auch nix mit mal "treffen" oder ähnlichem. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es "hier" noch mehr Vespisti gibt, mit denen man sich sicher mal zu nem Kaffee/Bier oder ähnlichem treffen kann (zumindest in Heidenheim hab ich schon 3 verschiedene LX 50 flitzen sehen...). Oder auch auf ne kleine Ausfahrt, ist ja doch ein tolles "Revier" mit vielen kurvigen Sträßchen. Eben ganz unverbindlich und einfach weil man Spass auf 2 Rädern hat ;-).

Besteht denn Interesse daran, sich mal zu treffen und gibt es Euch überhaupt (da draußen ;))?

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen :compu: (und vielleicht auch mal zu hören, wenn man sich dann sieht :mrgreen:).

Gruß Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Spritverbrauch auf der Vespa LX 50 4T 4V in gedrosselt und immer aktuell: Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc

#2 Beitrag von PrimaVespa » So 19. Mär 2017, 10:14

Jochen, leider bist du zu weit weg, sonst würde ich mal zu dir kommen, bist ja ein ganz netter Zeitgenosse!

Drücke dir für dein Vorhaben die Daumen!

Gruß von der leider zu weit entfernten Lahn

Markus

Benutzeravatar
jochen3030
Beiträge: 176
Registriert: Do 10. Nov 2016, 09:44
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbische Ostalb (BW)

Re: Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc

#3 Beitrag von jochen3030 » So 19. Mär 2017, 23:48

Markus, danke Dir!

Ich bin ja gespannt. Es sind fast 16.000 Mitglieder hier im Forum. Also rein statistisch müssten aus meinem Landkreis gut 50 Leute hier angemeldet sein (15761/294 Landkreise = 53,61). Da müssten sich doch auf jeden Fall ein paar Leute finden lassen ;-).

Gruß Jochen
Mein Spritverbrauch auf der Vespa LX 50 4T 4V in gedrosselt und immer aktuell: Bild

Benutzeravatar
jochen3030
Beiträge: 176
Registriert: Do 10. Nov 2016, 09:44
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbische Ostalb (BW)

Re: Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc

#4 Beitrag von jochen3030 » Sa 25. Mär 2017, 20:21

Zwar hat sich noch niemand gemeldet aber ich hab ja noch ein paar "Tricks" (hust, Köder, hust) ;-).

Da morgen ja schönes Wetter werden soll, hab ich ne kleine Runde geplant.

Treffpunkt:https://www.google.de/maps/place/Loksch ... 10.1566089
Uhrzeit: 14:00 Uhr, ich werde von ca. 13:55 bis ca. 14:15 dort warten. (Vergesst die Zeitumstellung zur Sommerzeit nicht!!!)

Es ist das südliche Ende einer großen Schotterfläche (ehemalige WCM/Gardena, wer es kennt) und meine rote Vespa (siehe Avatar) ist wohl kaum zu übersehen!


Köder ist: KUCHEN! (Ok, nur Fertigkuchen, aber immerhin Kuchen!)
(Für diejendigen die GlaDOS kennen und vermuten: „The Cake Is A Lie". Nö, ich hab wirklich welchen mit ;-).)

Die Runde wird "Fuffi-geeignet", gerne dürfen auch "große" Maschinen mit, aber müssen sich eben an die Langsamen anpassen. Richtung ist ganz grob das Härtsfeld ;-).

Bin gespannt ob jemand kommt, ich würde mich freuen!

Gruß Jochen
Mein Spritverbrauch auf der Vespa LX 50 4T 4V in gedrosselt und immer aktuell: Bild

Benutzeravatar
jochen3030
Beiträge: 176
Registriert: Do 10. Nov 2016, 09:44
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbische Ostalb (BW)

Re: Stammtisch oder Rollertreff Ostalb (Aalen/Heidenheim/etc

#5 Beitrag von jochen3030 » So 26. Mär 2017, 18:21

Moin!

Es war leider niemand da, war ja auch recht kurzfristig. Das Wetter kann man leider nie so vorhersagen... . Ich hab noch bis 14:20 Uhr gewartet und bin dann los, den Kuchen werd ich also selber futtern :mrgreen:.

Der Bericht der heutigen Tour ist hier zu finden:
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23 ... 48#p572848

Gruß und bis bald hoffentlich!

Euer Jochen
Mein Spritverbrauch auf der Vespa LX 50 4T 4V in gedrosselt und immer aktuell: Bild

Antworten