Seite 1 von 1

Wer ist Mitglied beim VFCD

Verfasst: So 3. Sep 2017, 08:42
von ET4 Driver
Hallo mich würde es mal interessieren als Neuzugang beim VFCD :"Wer alles das Mitglied ist und aus NRW kommt um vielleicht nächstes Jahr zu Treffen der Vespaclubs im Umkreis zu fahren! "

Vespa roll Horst aus SG

Re: Wer ist Mitglied beim VFCD

Verfasst: So 3. Sep 2017, 14:01
von celentano65
Mitglied bei, VFCD aber aus Wien :lol: :vespa: :vespa: :vespa:

Re: Wer ist Mitglied beim VFCD

Verfasst: So 3. Sep 2017, 14:41
von Marathon69
Aus Köln eine ganze Menge :-)
Welche Treffen magst Du denn anfahren?

Re: Wer ist Mitglied beim VFCD

Verfasst: So 3. Sep 2017, 17:47
von ET4 Driver
Hallo ich bin neu hier beim VFCD bin bis jetzt alle Treffen im Namen des VCVD angefahren ausser Elm. Da ich als Wesche Fahrer unterwegs war. Und jetzt Neustart machen möchte ohne dicke Zicken im Clubs. .deshalb bin ich Spontan hier bei getreten und versuche in Solingen etwas auf die Beine zu stellen. Als Solinger Vespa Freunde. .

:vespa: roll aus SG

KÖNNT IHR MIR Tipps gefahren ....Danke