Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1689 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 12:51 
Offline

Registriert: Di 25. Jul 2017, 12:39
Beiträge: 1
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hallo zusammen, nach fast zwölfjähriger Mopped-Abstinenz habe ich mir nun einen Wunsch erfüllt und bin stolzer Beitzer einer neuen GTS 300 Super-Sport. Ich kann euch sagen, es macht riesigen Spaß damit durch die Gegend zu fahren. Aber ihr wisst das ja sicher schon lange. ;) Gemeinsam fahren macht sicher noch mehr Spaß. Gibt es ein regelmäßiges Treffen oder fährt jemand aus Rastatt und Umgebung, der auch lieber jemanden zum Kaffetrinken dabei hat, oder veranstaltet ihr hin und wieder mal größere Ausfahrten? Wenn ja, darf ich mich euch anschließen? Würd' mich freuen, von euch zu hören.
Viele regennasse Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Beiträge: 843
Wohnort: Südpfalz
Vespa: 300 GTS, XJR 1300
Land: Pfalz
Soweit mir bekannt ist trifft sich der Stammtisch KA am 1. Dienstag im Monat im Rheinblick Leopoldshafen so gegen 19 Uhr:
https://rheinblick-leopoldshafen.de/
das wäre also morgen. Ich bin zwar als Nicht-Mitglied nicht befugt qualifizierte Auskünfte zu erteilen (d.h. auch ohne Gewähr!) :lol: , geschweige denn jemanden einzuladen, aber das Lokal am Rhein ist so oder so eine kleine Ausfahrt wert, versuchs einfach mal.

Viele Grüße BC (von der anderen Rheinseite)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:05
Beiträge: 1530
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden
Hallo Olaf,

anschließen darfst Du dich gerne, wir treffen uns immer am ersten Dienstag im Monat (also z.B. morgen) um 19:00 im Rheinblick in Leopoldshafen. Das ist der Anleger der Rheinfähre Leimersheim auf der badischen Seite.
Eigentlich ganz einfach zu finden, von der B36 aus in Leopoldshafen (nicht mit Eggenstein verwechseln, das kommt von KA aus vorher, Leo ist da eher nördlich) abfahren, um den Kreisel rum und dann immer weiter bis zum Rhein (1 - 2 km hinter dem Ortsende).
Größere Ausfahrten, da weiß ich leider nicht wie es damit in letzter Zeit ausgesehen hat.

Ich werd morgen wahrscheinlich auch hinkommen aber inspektionsbedingt leider nur vierrädrig.

Viele Grüße aus Kuppenheim
Nicole

_________________
Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Hallo Olaf,
wir würden uns freuen, wenn Du zu unserem morgigen Treffen kommst und wir Dich kennen lernen dürfen. Wie Nicole schon gesagt hat, an der Fähre in Leopoldshafen im Restaurant "Rheinblick" um 19 Uhr.
Über evtl. Ausfahrten reden wir dabei auch. In letzter Zeit war leider kaum was möglich: entweder hat es geregnet oder es war über 30°C heiß. Beides macht dann wenig Spaß. Aber wir hoffen auf angenehmeres Wetter, bei dem man wieder mal eine größere Tour machen kann. Ideen dafür gibt es.
Also, bis morgen
viele Grüße
Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Liebe Vespafreunde,
im Oktober treffen wir uns diesmal ausnahmsweise eine Woche später als sonst, also am Dienstag den 10. Oktober , wie gehabt um 19:00 Uhr an der Fähre in Leopoldshafen. Gäste sind wie immer gern willkommen.
Eure Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Hallo miteinander,
Wie bereits über Handy angekündigt, halten wir diesen Monat unser Treffen nicht am Dienstag, den 7.11.sondern am Donnerstag, den 9.11. um 19 Uhr im "Rheinblick" ab. Grund sind die Winter-Öffnungszeiten!
Also, wer auch immer uns besuchen möchte, sei gerne willkommen!

Bis dann
Eure Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Liebe Vespafreunde,
Wie bereits beim letzten Stammtisch im November besprochen, fällt der Stammtisch im Dezember aus. Wegen vieler anderer Termine wie Weihnachtsfeiern etc., die man so hat um diese Zeit.
Wir haben vor uns wieder im neuen Jahr am Dienstag, den 9. Januar 2018 zu treffen. Vorgeschlagen wurde ein italienisches Lokal: Pizzeria Vesuvio in Knielingen. Wir werden das nochmal posten im Januar.
Bis dahin wünsche ich Euch allen einen besinnlichen Advent, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Eure Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Hallo miteinander,
Wie beim letzten Mal besprochen, wollen wir uns morgen mal wieder woanders treffen: Pizzeria Vesuvio in Knielingen.
Die Zeit bleibt dieselbe und die Leute hoffentlich auch!
Ich freue mich Euch gesund und munter wiederzusehen am:

Dienstag, 9. Januar 2018 um 19:00 Uhr

Hier noch das Link vom Lokal:
http://ristorante-vesuvio.com/

Eure Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 07:49
Beiträge: 387
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: ET4, ETS
Land: Baden
Liebe Vespafreunde,

der nächste Stammtisch steht an! Die Pizzeria Vesuvio, wo wir das letzte Mal so gut gegessen haben, hat jetzt leider mittwochs Ruhetag.
Wir haben gemeinsam überlegt, daß wir uns deshalb am Dienstag, den 06.02.18 um 19:00 Uhr dort treffen.
Ich werde einen Tisch reservieren.

Eure
Jutta

_________________
"Besser 10 Jahre als Löwin leben , als 100 Jahre als Schaf!"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1689 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de