Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Osnabrück und Umland...
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&t=43378
Seite 1 von 1

Autor:  ThonaV [ Do 5. Okt 2017, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Osnabrück und Umland...

...ganz neidisch lese ich immer, dass sich so viele Gruppen für gemeinsame Ausfahrten finden. Daher meine Frage um nicht immer alleine durch das Osnabrücker Umland zu cruisen.
Gibt es im Raum Osnabrück Leute, die gerne ab und an mal Lust haben auf eine gemeinsame Ausfahrt?
Würde mich freuen!
Gruß an Alle!
Thomas

Autor:  Kleegras [ Do 19. Okt 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Hallo,

ich wohne in Bissendorf und würde mich freuen andere Vespa-Freunde in der Umgebung zu treffen.

Gibt es eine OS-MS-ST Runde?

Danke und Gruß,
Joachim

Autor:  ThonaV [ Do 19. Okt 2017, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Hey Klasse - Bissendorf ist ja um die Ecke. :-)
Würde mich auch freuen, von einer OS-MS-ST Runde zu hören!

Autor:  philipphansberg [ Do 19. Okt 2017, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Hallo Thomas,

mein Tipp: Mach einfach mal eine schöne Tour, auch wenn es zuerst nur zu zweit sein sollte. Die Gegend zwischen OS und MS bietet sich ja eigentlich dafür an.

Mache dann einige schöne Bilder, am besten auch mit einem gastronomischen Zwischenstop. Stelle die Bilder hier ein. Du wirst sehen, so finden sich schnell andere Vespisti, die das gemeinsame Fahren schätzen.

Hier noch als Beispiel einige Fotos von der letzten Ausfahrt des Vespa-Treffs Rhein/Ruhr am Sonnntag.
viewtopic.php?f=33&t=41103&start=75

Gruß, Philipp

Autor:  ThonaV [ Do 19. Okt 2017, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Hey Philipp, herzlichen Dank für den Tipp!
So werde ich es machen...

Autor:  GPDriver [ Di 24. Okt 2017, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Es gibt den Vespa Club " Vespa Freunde Bissendorf-Melle. "

Kontakt über: Günter Lex; Beethovenstr. 2; 49143 Bissendorf; guenterlex@gmx.de; ; 0151/58802262
( Quelle: Homepage www.vcvd.de )

Gruß

Gundolf

Autor:  ThonaV [ Di 24. Okt 2017, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Vielen Dank für den Hinweis, Gundolf!

Autor:  ThonaV [ Sa 4. Nov 2017, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Was für ein Tag im Osnabrücker Land!
Habe das wunderschöne Wetter hier ausgenutzt und bin ein wenig durch das Osnabrücker Umland gefahren.
Nachfolgend ein paar Impressionen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße an Alle!

Autor:  GPDriver [ Do 9. Nov 2017, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

DANKE für die tollen Bilder

Hast Du Kontakt mit dem Vespa Club aufgenommen?

Gruß Gundolf

Autor:  ThonaV [ Do 9. Nov 2017, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Moin und Danke!
Ich werde über die Wintermonate Kontakt zu dem Club aufnehmen und dann mal weiterschauen! Stehe aber auch zu Kleegras in Verbindung, wir werden sicherlich Anfang nächsten Jahres einmal gemeinsam "durchstarten". :-)

Autor:  GPDriver [ Do 9. Nov 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Schade, dass das Ammerland ( Rastede ) zu weit weg ist von OS.

Autor:  ThonaV [ Do 9. Nov 2017, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

Kenne Deine Gegend, gibt dort sicherlich auch schöne Strecken. Denke auch insbesondere an Bad Zwischenahn. Hier ist im nördlichen Raum ähnlich flach, aber südlich haben wir sehr schöne "gebirgige" Strecken in den Ausläufern des Teuteburger Waldes. :-)

Autor:  GPDriver [ Do 9. Nov 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück und Umland...

In unserem Oldenburger Vespa Club haben wir Mitglieder aus Bramsche
und der Umgebung von Münster.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/