Vespa 946

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
oki_doki
Beiträge: 34
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:44
Vespa: GTS_300_Super
Land: NRW

Vespa 946

#1 Beitrag von oki_doki » Fr 9. Nov 2012, 01:58

http://imageshack.us/photo/my-images/641/p9210015.jpg/

... hatte wegen dieser endgeilen Wespe, die Suchfunktion benutzt und keine Ergebnisse bekommen!?

... kann mir aber kaum vorstellen, dass noch niemand davon berichtet hat!?

... selbst habe ich nur wenig Zeit zum recherchieren - bin dankbar über jeden Link und Info!

:prost:
"Ich habe gar kein Auto, Signora!"

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Vespa 946

#2 Beitrag von DJ WOLF » Fr 9. Nov 2012, 02:12

die serienversion wird nächste woche in mailand bei der eicma 2012 vorgestellt, die studie wurde letztes jahr bei der eicma 2011 präsentiert. wird die neuen 125er und 150er motoren bekommen. neu ist für mich die farbe schwarz mit grauer sitzbank, danke fürs foto!

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Vespa 946

#3 Beitrag von Matt » Fr 9. Nov 2012, 07:16

oki_doki hat geschrieben:http://imageshack.us/photo/my-images/641/p9210015.jpg/

... hatte wegen dieser endgeilen Wespe, die Suchfunktion benutzt und keine Ergebnisse bekommen!?

... kann mir aber kaum vorstellen, dass noch niemand davon berichtet hat!?

... selbst habe ich nur wenig Zeit zum recherchieren - bin dankbar über jeden Link und Info!

:prost:
Hast du das Foto selber gemacht?
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

jo-67-GTS
Beiträge: 98
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:02
Vespa: GTS300
Land: -
Wohnort: HS

Re: Vespa 946

#4 Beitrag von jo-67-GTS » Fr 9. Nov 2012, 07:39


Armoured Saint

Re: Vespa 946

#5 Beitrag von Armoured Saint » Fr 9. Nov 2012, 09:28

oki_doki hat geschrieben: ...endgeilen Wespe, die ...
... zumindest die Helmfachproblematik auf ihre eigene, elegante Weise zu lösen vermag. :o

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946

#6 Beitrag von Zylinderkopf » Fr 9. Nov 2012, 09:30

jo-67-GTS hat geschrieben:Serien 946
http://www.motociclismo.it/cache/artico ... pg_630.jpg
Gelungen! Neu sind: Blinker, Spiegel, Platz für Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter, Kotflügel hinten bzw. Nummertafelhalterung und Seitenbacke(n) abnehmbar. Sie ist zweisitzig, aber wo sich der Sozius festhält, ist mit nicht klar.

Zylinderkopf

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa 946

#7 Beitrag von Rolf64 » Fr 9. Nov 2012, 09:39

jo-67-GTS hat geschrieben:Serien 946

http://www.motociclismo.it/cache/artico ... pg_630.jpg


Bei diesem Foto beschleicht mich ein übles Gefühl in der Magengegend.......... :shock:

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946

#8 Beitrag von Zylinderkopf » Fr 9. Nov 2012, 09:44

Rolf64 hat geschrieben:Bei diesem Foto beschleicht mich ein übles Gefühl in der Magengegend.......... :shock:
Und was sagt dir deine Magengegend? Fehlt das Helmfach? Oder wohin mit dem Topcase?

Zylinderkopf

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa 946

#9 Beitrag von Rolf64 » Fr 9. Nov 2012, 09:56

neeeeee irgendwie die ganze Form.....z.B. sind die Spiegelarme zu lang .....die Sitzbank gefällt mir überhaupt nicht, dieses freischwebende.......ach ich weis nicht...irgendwie für mich persönlich nicht so toll......irgendetwas stimmt auch mit dem Auspuff nicht...moderne Karosse und Auspuffdesigne von ner alten GT oder war es ET4 ?!

Helmfach brauche ich nicht (ins Helmfach kommen die Einkäufe)....TopKäse kommt mir absolut nicht dran ;))))

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Vespa 946

#10 Beitrag von DJ WOLF » Fr 9. Nov 2012, 10:10

ich schau sie mir nächste woche in mailand aus nächster nähe an, helmfach kann ich mir schon vorstellen, sitzbank nach vorne aufklappen und rein mit einem jethelm, mehr ging bis jetzt bei der gts auch nicht...
und wo soll sich meine freundin anhalten? natürlich bei mir :D

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Vespa 946

#11 Beitrag von Guido La Vespa » Fr 9. Nov 2012, 10:30

Ich find sie geil...nur der Preis und der Nutzen werden wohl ein Hindernis werden...
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Zylinderkopf
Beiträge: 758
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 17:53
Vespa: Vespa GTS 125
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vespa 946

#12 Beitrag von Zylinderkopf » Fr 9. Nov 2012, 10:51

DJ WOLF hat geschrieben:ich schau sie mir nächste woche in mailand aus nächster nähe an...
Hallo DJ,

kannst du mit bitte bitte bitte für die Wikipedia ein paar Fotos von der 946 machen.
Falls noch wer zur EICMA fährt, bitte ebenso Fotos für mich mitbringen!
Den Artikel in der Wikipedia gibt es übrigens schon ;)

Zylinderkopf

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa 946

#13 Beitrag von avanti » Fr 9. Nov 2012, 11:08

Immerhin mit ABS und ASR:
Vespa 946 nasce poi equipaggiata con sistema di frenata ABS e controllo elettronico della trazione ASR, esclusiva del Gruppo Piaggio, che evita lo slittamento della ruota posteriore.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14891
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Vespa 946

#14 Beitrag von DJ WOLF » Fr 9. Nov 2012, 11:10

Zylinderkopf hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:ich schau sie mir nächste woche in mailand aus nächster nähe an...
Hallo DJ,

kannst du mit bitte bitte bitte für die Wikipedia ein paar Fotos von der 946 machen.
Falls noch wer zur EICMA fährt, bitte ebenso Fotos für mich mitbringen!
Den Artikel in der Wikipedia gibt es übrigens schon ;)

Zylinderkopf
eh klar, werde sie von allen seiten fotografieren, bin am samstag 17.11. in mailand, am 18. hast du die fotos :D
aber ganz was anderes, die erhoffte 350er wird nicht kommen, sonst wäre es im motociclismo gestanden, schade :(

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Vespa 946

#15 Beitrag von avanti » Fr 9. Nov 2012, 11:39

DJ WOLF hat geschrieben:aber ganz was anderes, die erhoffte 350er wird nicht kommen
So geht Marketing, die versauen sich doch nicht die 946er Haben-will-Verkäufe durch gleichzeitige Verfügbarkeit einer 350er.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten