Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Beiträge: 876
Vespa: gts125
Land: Bayern
Mit einer Vespa ist man – zumindest in Italien – zu jedem Anlass richtig angezogen. Findet auch einer der bekanntesten Designer des Landes und gestaltet ein ganz spezielles Exemplar.

Star-Designer Giorgio Armani hat ein limitiertes Sondermodell der Vespa entworfen. Der Motorroller mit der Typbezeichnung 946 Emporio Armani soll an das 40. Jubiläum des Modelabels und den 130. Geburtstag des Fahrzeugherstellers Piaggio erinnern.

Der nun vorgestellte Roller tritt in Grau- und Grüntönen dezent-edel auf. Alle Metallteile wurden matt satiniert, dazu gibt es eine braune Ledersitzbank und ein "Armani"-Logo auf dem Scheinwerfer. Zur Ausstattung zählt auch ein Infotainment-System mit Smartphone-Anbindung. Das Sondermodell wird nun laut Hersteller in einer nummerierten Kleinauflage in den "wichtigsten Städten der Welt" verkauft. Preise nannte das Unternehmen nicht.

http://www.welt.de/motor/news/article14 ... rmani.html

http://www.lastampa.it/2015/06/09/socie ... agina.html

http://wwd.com/fashion-news/fashion-sco ... -10145341/

_________________
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 16:41
Beiträge: 1856
Wohnort: Oberfranken
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
... leider funktionieren bei mir die Links nicht. Geht das anderen auch so?

LG Sunny LX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jun 2012, 08:57
Beiträge: 333
Wohnort: Füssen
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland
Servus!
Ich sag jetzt einfach mal 15.500,-€ .. Lol......


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7874
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
@Sunny......nein, haut hin. Der Artikel ist aber auch im FOCUS. Einfach googln......

Da haben die wohl die ganzen 946 Reste zusammengefegt und richtig schick gemacht.
Daher limitiert........und Armani verschenkt nichts.......denke ein paar werden in Schaufenstern der Marke verstauben.....
oder es gibt Sie als Zugabe, wenn man den Laden halb leer kauft.
Aber, es sollen ja auch welche bei ausgesuchten Händlern stehen........auf den Preis bin ich gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2984
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
ja ..schön ist sie...sehr schön sogar.. da macht man auch im armani anzug ne gute figur drauf...;-)

die kooperation werden sie sich sicher gut bezahlen lassen...

bin mal auf den preis gespannt

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:15
Beiträge: 1539
Wohnort: Autostadt
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Hir auch noch ein Link: http://www.gazzetta.it/Passione-Motori/Moto/09-06-2015/piaggio-vespa-946-emporio-armani-serie-speciale-12099062635.shtml

_________________
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:52 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:39
Beiträge: 999
Wohnort: Braunschweig
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Na ja es gibt schönere Farben für diese Diva,nur beim Preis werden wir bewusstlos !!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:02 
Offline

Registriert: Do 15. Mai 2014, 20:04
Beiträge: 290
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany
Wenn schon dann nicht Armani sondern COLANI !!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2984
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
schöne foddos..

http://946.vespa.com/it/vespa-946-ea/gallery/

und ein schönes produktvideo

http://946.vespa.com/it/vespa-946-ea/video/

finde es eine gelungene kombi...auch sehr schick mit dem braunen sattel..den griffen und das nette köfferchen dazu...

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:38
Beiträge: 4946
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo
Knaller! Einfach eine schöne Kombination, obwohl ich nicht so auf Label stehe.

_________________
Früher war mehr Lambretta!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 20:57
Beiträge: 3379
Wohnort: Mainz
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
dreitagebart hat geschrieben:
bin mal auf den preis gespannt


Die wird ohnehin nur von Leuten gekauft, die grundsätzlich nicht nach dem Preis fragen.

Gruß, Volker

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Beiträge: 1818
Wohnort: Itzgrund
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
So könnte es Piaggio nun eventuell doch noch gelingen, die 946er an DIE Zielgruppe zu bringen, die von Anfang an vorgesehen war.
Schade, dass das Armani-Label so prägnant ist, - ein bisschen Understatement hätte meiner Meinung nach ganz gut getan. Aber dies ist wahrscheinlich bei den Unterhosen abgeschaut worden :P :P :P
Ja und sonst? Ich finde sie von der Optik her gut gelungen, auch wenn sie sehr maskulin designed ist. Und ich würde sie gerne mal in 'echt' sehen.

Jetzt bin ich nur gespannt drauf, welche die 'wichtigsten Städte der Welt' außer Pontedera sein sollen, hohoho...

Grüßle, Andrea

_________________
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8192
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Da könnte man sich doch locker in Monaco zwischen die Nobelkarossen einreihen um auch "gesehen zu werden" und mit der Akrachowitsch durch den Tunnel dröhnen....Wer´s braucht!? :mrgreen:

Servus!

Florian

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 19:22
Beiträge: 737
Wohnort: Koblenz
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Geiles Gefährt :klatschen:

Würde ich sofort nehmen als Zweitvespa :vespa: :vespa:

Ich biete einen 8 Jahre alten Mondeo mit 200000 Km im Tausch an :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:15 
Offline

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:56
Beiträge: 636
Wohnort: Vong
Vespa: PK50,PX200;GTS300
Land: Donau-Alpen-Adria
Na ja, da habensich ja zwei gefunden....
946 und Armani
wohl eher was zum anschauen als zum benutzen - mittelprächtige Qualität gepaart mit fragwürdigem Design und ungeeignet für den eigentlichen Einsatzzweck.
Da erinnere ich mich mit einem Schmunzeln im Gesicht an einen Skitest, der im Rahmen des letztjährigen Kitzbühel-Rennens von Armani durchgeführt wurde und ich eingeladen war. Da hab ich mal ein paar Ski von Armani (vermutlich billiger Noname-Chinaschrott) probiert. Hahaha, so eine Lachnummer, hahahaha, erst lief das Glump nicht und wie´s dann steiler wurde verbogen sich die Teile zur Breze, aber ohne Sturz, hahahaha. Nach dem ich dann nach ca. 500 Hm Abfahrt noch 3 Min. auf den "Instruktor" gewartet habe, meinte der nur, für sowas sind die Ski nicht gemacht! Für was dann?
Wenn die sowieso schon um 300 % überteuerte Vespa Italiens Stardesigner beglückt, ist es wohl nur sinnvoll, wenn man das Teil nur ins Wohnzimmer stellt.
PX78


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de