Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 22:52 

Vespa: PK50XL, GTS 300i.e.
Land: Deutschland
Das habe ich gerade auf der VESPA Seite entdeckt, wie heißt es doch so schön: "Totgeglaubte leben länger" :D

Die Vespa (RED) wird vom 10. bis 13. November 2016 in ihrem endgültigen Design auf der EICMA in Mailand zu sehen sein.

http://www.vespa.com/de_DE/news-und-ang ... a-red.html

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 00:47 

Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Resteverwertung der Weihnachts-946? Das Rot gefällt mir, sieht nicht so "tomatig" aus wie das Rosso Dragon.

Volker

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 05:22 

Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Moin!

Schaut gut aus,-... trage nur kein Röckchen sondern Hosen und bleib dabei :lol:

Gruß!

Florian

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 06:25 

Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Ideal für die Feuerwehr, da gibt es bestimmt Behördenrabatt.

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 06:27 

Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Egal welche Farbe, ich kann mich mit dem "Ding" nicht anfreunden.....

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 06:39 

Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Ist glaube ich auch eher was für Mädels. Nicht wegen der Farbe, aber die Form ist halt wenig maskulin und zu verspielt.

Kaufen würde ich sie mir auch nicht, aber nett anzusehen ist sie schon und häßlich ist anders. Und Details wie die farbigen Stege bei den Spiegeln könnte ich mir auch bei anderen Modellen vorstellen.

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:07 

Vespa: GTS
Land: D
Aloha!
Mich würde mal die Farbbezeichnung samt zugehöriger Farbnummer interessieren.
Grüße
Will

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 08:44 

Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
.... habe ich das Teil nicht bereits in einem anderen Thread gesehen? Ging es da nicht um irgendeine Charitygeschichte? Wer hat da nochmal draufgesessen? Bill Gates? :unwissend:

Keine Ahnung, vermutlich bringe ich da was durcheinander.

Und 946 ist meiner Meinung nach nur als Bellisima mit schwarzer Bank schön. Die gezeigte ist mir zu sehr Ton in Ton. Bei fehlenden Kontrasten verschwinden ja die Konturen komplett.

Gruß
Markus

Zuletzt geändert von PrimaVespa am Mo 1. Aug 2016, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 17:26 

Vespa: Sprint
Wieso Totgeglaubte? Die 946 gibt es doch jedes Jahr in einer anderen Farbe. War doch auch so geplant. Ausserdem finde ich die 946 schon schick. Unpraktisch, aber sehr schick. :) So in etwa wie nen SLK, wenn man es mit Autos vergleichen will.

Zum Hintergrund: Die (Product)Red Edition ist eine Charity-Aktion, der Gewinn geht der AIDS-Forschung zugute. Es gibt immer wieder berühmte Design-Objekte, die einmalig oder für ne kurze Zeit in der (Product)Red Farbe gefertigt werden, und der Erlös geht halt an diese Stiftung. Bill Gates ist daran beteiligt, Bono von U2 auch. Daher auch das Presse-Foto mit Bill Gates.

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:36 

Vespa: PK50XL, GTS 300i.e.
@Appler, Du sagst es, die Charity-Aktion wird auf der Vespa Seite genau beschrieben, als Frontbild ist Bil Gates zu sehen. "Totgeglaubte" deshalb, weil es hier im Forum mehrfache und verschiedene Aussagen zum Thema gibt. Da gab es die Aussage aus "sicherer Quelle eines Händlers", dass die Produktion bereits eingestellt wurde und nur noch Restteile verwendet werden. :unwissend:

Aber egal, ich finde die Vespa 946 ebenfalls Bildschön (...und unpraktisch :| ), wobei die Rote nicht meine Wunschfarbe wäre. Am schönsten finde ich die Armani und Belissima in silber. Allerdings habe ich habe noch nie eine Originale gesehen. Weder im Straßenbild noch bei einem Treffen. Bei der Einführung habe ich mal eine weiße beim Stadler in Nürnberg gesehen, danach nie wieder. Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir eine Armani als Drittvespa zulegen.

Manchmal müssen Träume eine Weile geträumt werden...

Zuletzt geändert von schlossbesitzer am Mo 1. Aug 2016, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:42 

Vespa: Sprint
schlossbesitzer hat geschrieben:
@Appler, Du sagst es, die Charity-Aktion wird auf der Vespa Seite genau beschrieben, als Frontbild ist Bil Gates zu sehen. "Totgeglaubte" deshalb, weil es hier im Forum mehrfache und verschiedene Aussagen zum Thema gibt. Da gab es die Aussage aus "sicherer Quelle eines Händlers", dass die Produktion bereits eingestellt wurde und nur noch Restteile verwendet werden. :unwissend:

Aber egal, ich finde die Vespa 946 ebenfalls sehr Bildschön (...und unpraktisch :| ), wobei die Rote nicht meine Wunschfarbe wäre. Am schönsten finde ich die Armani und Belissima in silber. Allerdings habe ich habe noch nie eine Originale gesehen. Weder im Straßenbild noch bei einem Treffen. Bei der Einführung habe ich mal eine weiße beim Stadler in Nürnberg gesehen, danach nie wieder. Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir eine Armani als Drittvespa zulegen.

Ich habe mal eine in Mailand gesehen, dort ist das keine Frauen-Vespa gewesen, war ein sehr schicker junger Anzug-Italiener drauf. :) Da hab ich mich ich die verliebt. Aber kaufen würde ich sie mir nie. :)

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:50 

Vespa: LML Automatica
:unwissend:
Eine Frage: Warum ist die 946 denn unpraktisch?
:unwissend:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Ihr Vespa fahrt, weil die Dinger so »praktisch« sind:
»Oh Du hast eine neue Vespa gekauft? Das ist aber mal ein praktischer Roller …«

»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:06 

Vespa: LXV, GTV
schlossbesitzer hat geschrieben:

Aber egal, ich finde die Vespa 946 ebenfalls sehr Bildschön (...und unpraktisch :| ), wobei die Rote nicht meine Wunschfarbe wäre. Am schönsten finde ich die Armani und Belissima in silber. Allerdings habe ich habe noch nie eine Originale gesehen. Weder im Straßenbild noch bei einem Treffen. Bei der Einführung habe ich mal eine weiße beim Stadler in Nürnberg gesehen, danach nie wieder. Wenn die nicht so teuer wären würde ich mir eine Armani als Drittvespa zulegen.

Du kommst aus Nürnberg? Dann hättest Du doch mal "umme Ecke" in den Itzgrund zum Vespa- und Ape-Treffen kommen können, da war eine schicke weiße 946. (Siehste auch bei mir im Filmchen ;) )

Meine Vespa-Videos

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:28 

Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wie lange will Vespa diese tote Pferd noch weiterreiten, bzw. die Wespe weiter fliegen zu lassen, höchstens so, dass die Exklusivität, die sogenannte, die mal angedacht war, geht weiter fliegen geht...

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 22:20 

Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)
elmar2001 hat geschrieben:
Ist glaube ich auch eher was für Mädels. Nicht wegen der Farbe, aber die Form ist halt wenig maskulin und zu verspielt.

Kaufen würde ich sie mir auch nicht, aber nett anzusehen ist sie schon und häßlich ist anders. Und Details wie die farbigen Stege bei den Spiegeln könnte ich mir auch bei anderen Modellen vorstellen.

Also, ich kann nur sagen, das ist so gar nichts für mich... Ich sehe in der hinteren Hälfte immer einen "mißglückten" Rennradfahrer, sorry.
Die Meinung einer einzelnen Frau ;)
Gruß peppina

Man empfängt einen Menschen nach dem Kleide und entläßt ihn nach dem Verstand!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde