Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Gestern habe ich noch einmal eine 946 gekauft. Diesmal eine schwarze Ricordo Italiano. So wie ich sie schon seinerzeit haben wollte. Vor zwei Jahren ist es dann eine silberne Bellissima geworden und die habe ich ja relativ schnell wieder verkauft. Nachdem mich jetzt wieder das GTS-Fieber gepackt hat, habe innerhalb 4 Wochen eine blaue und eine weiße 300er gekauft, hat mich das Gefühl nicht losgelassen auch noch wieder eine 946 zu besitzen. Mein Kumpel, der bei einem örtlichen Vespa-Händler verkauft hat dann gestern noch möglich gemacht an eine schwarze zu kommen. Jetzt warte ich mit großer Spannung auf den Anlieferungstermin. Und der leere Platz in meinem Wohnzimmer ist somit auch wieder gefüllt. Habe schon meinem befreundeten Schreiner Bescheid gegeben dieses weiße 946 Podest nachzubauen. Vielleicht habe ich aber auch das Glück und ich bekomme das Original Podest von meinem Vespa-Händler geschenkt. Mein Kumpel wird mal nett mit seinem Chef reden. Bin ich aufgeregt...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Beiträge: 318
Wohnort: Holledau
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Glückwunsch... ja die 946 ist schon eine Schönheit. Wäre was für meine Frau...aber sie verweigert den Führerschein. :cry:
Bitte sobald das Podest steht unbedingt Foto posten.
Darf ich fragen wie der "Strassenverkaufspreis" mittlerweile ist?

_________________
Gruss Tom

Vespa Primavera 50 2T
Vespa 300 GTS Super


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9497
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch.... und uiii ja,- vielleicht klappt das mit dem Podest ja auch und evtl. Bildern :)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Hallo Tom,
hallo Florian,

den "Straßenverkaufspreis" möchte ich hier nicht öffentlich nennen. Der Preis ist aber mega gut, da die 946 die bereits fünfte Vespa ist, die ich dort kaufe.

Bilder folgen auf jeden Fall.

Gruß, Andreas


Zuletzt geändert von blackbeauty am Sa 18. Mär 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 672
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
Glückwunsch. :klatschen:
Mir gefällt die 946 ausgesprochen gut, leider ist sie mir zu teuer zum fahren.

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13661
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Klasse, Andreas, Glückwunsch zur erneuten 946! :klatschen:
Kann das sehr gut verstehen, manchmal will ein Wunsch einfach erfüllt sein. ;)
Und die Kohle sparen, macht angesichts der derzeitigen Null-Zinsen ja eh kein Spaß und auch keinen Sinn, da soll man lieber in was Schönes investieren, emotionale Rendite garantiert :elefant: :genau:

Viel Freude mit der neuen und auch den ja auch noch neuen GTSn und allzeit gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Da mein Kumpel mir keine 946 Ricordo Italiano mehr besorgen kann, haben wir den Kaufvertrag am Montag storniert und ich habe mich auf die Suche gemacht, eine schwarze 946 in meinem nicht allzuweiten Umkreis zu finden. Dabei bin ich auf einen sehr netten Händler in Köln gestoßen. Motorrad Lust heißt die Firma und vielleicht kennt sie ja jemand von Euch. Da habe ich dann heute - nach zähen Verhandlungen - eine 946 mit Erstzulassung 03/2014 gekauft. Die Vespa bekommt noch neuen TÜV für 2 Jahre, den originalen Gepäckträger montiert und die Vespa wird mir mit dem eigenen Lieferwagen angeliefert. Mit dem Kontakt zu einem der zwei Chefs bin ich mega zufrieden und ich freue mich nun endlich in der nächsten Woche die 946 in Empfang nehmen zu können. Natürlich habe ich schon das Kennzeichen bei der Zulassungsstelle mit meinem Buchstaben und der Zahl 946 reserviert. Es gibt die 946 noch mit zwei Buchstaben, aber dann wird das Schild zu breit. Somit habe ich mich für einen Buchstaben entschieden. Dann bleibt das Schild 18 x 20 Zentimeter. Jetzt ist bei mir die Vorfreude riesen groß und ich kann die Anlieferung in der nächsten Woche kaum noch erwarten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine unfallfreie und angenehme Saison 2017.

Allzeit GUTE Fahrt, blackbeauty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Am Mittwoch bekomme ich endlich meine schwarze Ricordo Italiano angeliefert. Zwischen 15 und 16 Uhr soll der Lieferwagen von Motorrad LuSt aus Köln bei mir eintreffen. Kann es schon überhaupt nicht mehr erwarten. Bin total aufgeregt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9497
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Die Erstausgabe ist immer gut.... ;)

Und nun reiss Dich mal bis Mittwoch zusammen mönsch.... Is doch wahr.... :lol:

P.S.: ist bei mir auch immer so. ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Hallo und frohe Ostern an alle Forummitglieder!

Am Mittwoch war es endlich soweit und der Kölner Händler hatte sich mit meiner 946 auf den Weg zu mir gemacht. Um 17.20 Uhr durfte ich dann endlich meine 946 live bewundern. Kannte sie ja bis dahin nur von den Bildern die mir der Händler per WhatsApp zugeschickt hatte.

Da die 946 bis dato als Selbstfahrermietfahrzeug zugelassen war musste ich erst einmal richtig Hand angelegen und die Diva komplett aufbereiten. Danach habe ich den ausgehandelten Gepäckträger montiert und am Donnerstag noch eine gute Freundin bemüht, die 946 für mich zuzulassen.

Jetzt steht die 946 erst einmal in meiner Küche und wartet auf einen schönen sonnigen und trockenen Tag auf ihre erste Fahrt mit mr.


Zuletzt geändert von blackbeauty am So 16. Apr 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 322
Wohnort: NRW
Vespa: mehrere
Land: Deutschland
Hier noch Fotos nach der Aufbereitung.

Gruß, blackbeauty


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Beiträge: 6543
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Glückwunsch !

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9497
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Fetter Osterhase.... viel Spaß damit! ;)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13661
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Liebe Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar, viel Freude mit der Schönen und auf eine baldige genüssliche erste Ausfahrt! :) :vespa:

Allzeit gute Fahrt,

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 672
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
Eine wirklich edle Vespa. :klatschen:

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de