Erste Ausfahrt der Primavera

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
vdrsilver
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2009, 21:38
Vespa: LX50
Land: A

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#16 Beitrag von vdrsilver » So 19. Jan 2014, 20:24

...endlich nach langer Zeit einmal wieder ein Beitrag zur Primavera, und dann auch noch ein so schöner :klatschen: . Die gestellten Fragen dürfen viele interessieren...

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#17 Beitrag von Guido La Vespa » Mo 20. Jan 2014, 08:46

Danke für die Bilder, die Primavera sieht sehr gut aus!
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
nmeier
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:31
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Münstereifel

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#18 Beitrag von nmeier » Mo 20. Jan 2014, 17:20

Hallo zusammen,

die Frage nach dem Helmfach kann ich schon mal beantworten:
Ich habe den Jethelm Vespa „Granturismo in Gr. XL und der passt locker unter die Sitzbank.
Zu den Fragen nach Strassenlage, Fahrkomfort, wie geht es mit der Sitzbank (Härte), Beschleunigungsvermögen, Durchzugskraft 60-80kmh würde ich gern noch ein paar Kilometer fahren um eine gerechtfertigte Aussage zu treffen.
zur Sitzbank vlt schon vorab, ich persönlich finde diese nicht zu hart und nicht zu weich, sondern für mein Gewicht ( 85 Kilo ) sehr gut.

NMeier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#19 Beitrag von Michel » Mo 20. Jan 2014, 20:43

Auch ein Hochgenuß - dieser Anblick des übergroßen Helmfaches! :D :genau: :klatschen:

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vespa-PV
Beiträge: 171
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 10:12
Vespa: PX200, GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#20 Beitrag von Vespa-PV » Di 21. Jan 2014, 08:48

Michel hat geschrieben:Auch ein Hochgenuß - dieser Anblick des übergroßen Helmfaches! :D :genau: :klatschen:

Grüße, Michel
jo, für einen GTS-Fahrer ... ;)
PX 125 Correos | Sprint Veloce | T5 | PX 200 | GTS 300 SS

eisbaervespa
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:00
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#21 Beitrag von eisbaervespa » Di 21. Jan 2014, 10:49

sehr schönes Fahrzeug und weiterhin viel Spaß damit ohne Eisregen !!!!
Gruß Eisbaervespa

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#22 Beitrag von GPDriver » Di 21. Jan 2014, 17:37

Schicker Scooter !!
Keep the faith

vdrsilver
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Aug 2009, 21:38
Vespa: LX50
Land: A

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#23 Beitrag von vdrsilver » Mi 26. Feb 2014, 20:05

Gibt's schon Fahreindrücke?

lori
Beiträge: 77
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 20:12
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#24 Beitrag von lori » Mi 26. Feb 2014, 20:32


Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 18:39
Vespa: GTV 125/ GTS 300 HPE
Land: D - Wiesbaden

Re: Erste Ausfahrt der Primavera

#25 Beitrag von Matthias » Sa 19. Apr 2014, 15:19

Ja Ja habe der Liebsten die 125er gekauft! in schwarz mit rotem Sattel. Wirklich ein Traum? dadurch das sie ggü? meiner GTV viel leichter ist, bringt in der Beschleunigung keinerlei Nachteile. das ist den Vespaherstellern eirklich gut gelungen? In das Helmfach passt wirklich ein Helm rein :ugeek: ? also ran an die Primavera, ich kann sie wirklich empfehlen.

allen allzeit guten Start in die Saison :vespa:
Matthias aus Wiesbaden
Ein Leben ohne Vespa ist möglich!.....aber sinnlos

Antworten