Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#1 Beitrag von Michel » Do 14. Aug 2014, 20:34

Ihr Lieben,

soweit ich weiß, wird doch die Primavera schon mit ABS angeboten, mit € 400 Aufpreis, wenn ich recht informiert bin.

Warum aber findet man zur Primavera ABS dann nichts auf der deutschen Vespa-Seite? Gibt's dafür irgendeinen Grund? :unwissend:

Und noch ne kleine Frage: das bei der GTS zusammen mit dem ABS angebotene ASR gibt's nicht bei der Primavera, oder?

Danke vorab für Eure Rückmeldung und liebe Grüße,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Ichwarsnicht
Beiträge: 131
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:14
Vespa: Na klar !
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#2 Beitrag von Ichwarsnicht » Do 14. Aug 2014, 20:55

Hallo,

warum die Primavera mit ABS noch nicht auf der Piaggio-Seite steht, kann ich Dir nicht beantworten...

Aber - Ja, die Primavera 125 gibts mit ABS für 400.-€ Aufpreis und ist auch schon seit einigen Wochen im Handel - ohne ASR.


Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#3 Beitrag von berlinmm » Do 14. Aug 2014, 22:54

Auf der Schweizer Vespa-Seite ist sie mit 600 CHF Aufpreis für's ABS angegeben.

Rennsemmele
Beiträge: 94
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#4 Beitrag von Rennsemmele » Do 14. Aug 2014, 22:57

ich denke piaggio kommt grad ned nach, die ziehen um....wenn des der grund sei, dann sehr schwach.

Benutzeravatar
VespaTom
Beiträge: 761
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:23
Vespa: Sprint S 150
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#5 Beitrag von VespaTom » Fr 15. Aug 2014, 06:51

Piaggio in Deutschland ist schon immer hinterher mit solchen Dingen. Die haben`s halt anscheinend nicht nötig.

Gruß Tom
Bild

Bild
http://www.vfcde.de

1976 - 1977 Mars Luxus Mofa
1977 - 1979 Puch Cobra T
1995 - 1999 Sfera 80
2006 - 2007 LX 125
2007 - 2012 GTS 125
2012 - 2014 LX 125 3V Touring
ab 2015 - Sprint S 150

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#6 Beitrag von Vilstaler » Fr 15. Aug 2014, 08:57

Moin!

Ja stimmt,-... ABS gibt´s - ASR für dieses Modell nicht.
Die "gelbe Sprint" wäre was für´s Wohnzimmer.... Wenn ich nicht die 300-er nächsten Monat bestellen würde käme sie mir zu 100 Pro da rein.

Schon jemand im Original "die Gelbe" gesehen - wie kommt die Farbe denn bei Euch an?

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Micky65

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#7 Beitrag von Micky65 » Fr 15. Aug 2014, 13:15

Ja, die gelbe Sprint sieht super aus - die und das Gaiola Blue sind meine Lieblingsfarben. Kübler (Bonn) hatte sie schon im Mai da:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Primavera ABS - warum noch nicht auf vespa.de?

#8 Beitrag von Vilstaler » Fr 15. Aug 2014, 17:02

Hihiii,-... is ja geil die Farbe... :)
Am 14.7. bekam ich die 125-er GTS,-... im September best. ich die 300-er.... Meine Gut´ste frißt mich wenn ich mir die GELBE noch bestelle und ins Wohnzimmer stelle <grööööhl> :lol:
Ääähm,-... Ich gucke ja auch auf die kleineren Details... Hat da jemand die Ventilkappe geklaut?? :mrgreen:

Kann man hier auch nen Spendenaufruf starten? :lol:

Gruß! ;)

Florian

P.S.: Spaß beiseite... Sieht super schön aus die Farbe - wär was für die 300-er. Von der hübschen blauen fahren mir schon zu viele herum und die 13"Zöller stehen ihr auch prima. Mir gefällt sie pers. einen Tick besser als die Primavera :klatschen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten