Künftig eine weitere Rubrik für mich

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Künftig eine weitere Rubrik für mich

#1 Beitrag von Mac-Vesp » So 17. Aug 2014, 06:40

Hallo Fuffi-Freunde,

Mac-Vesp mischt nach 5 Jahren Fuffi-Pause (50ccm!) wieder hier in der Rubrik mit
:elefant:



Vorher diese . . .

Bild



. . . und seit gestern die hier:

Bild


Der Einstieg in die neue Kubik-Klasse: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=26&t=29419

Grüße
Mac-Vesp
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Künftig eine weitere Rubrik für mich

#2 Beitrag von Michel » So 17. Aug 2014, 08:51

Na, Hannes, da bin ich ja gespannt auf Deine neuen Beiträge unter dieser Rubrik, wobei sich mein Eindruck, dass Eure Kids nur sehr bedingt in den Besitz der Sprint gelangen werden, sich zusehens verdichtet... Bist ja schon ganz vernarrt in die Kleine... :mrgreen: Ich sag ja auch immer: Zweitakt-Fuffie hat auch was! :genau:

Liebe Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Granturismo
Beiträge: 818
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Künftig eine weitere Rubrik für mich

#3 Beitrag von Granturismo » So 17. Aug 2014, 09:12

Gratulation zum neuen Familienmitglied :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Franz


Ich Toure heute an den Soyensee.

Benutzeravatar
Tirolerbua
Beiträge: 215
Registriert: So 30. Mär 2014, 09:27
Vespa: 300 GTS Bj14 ohne...
Land: Österreich
Wohnort: im Paradies

Re: Künftig eine weitere Rubrik für mich

#4 Beitrag von Tirolerbua » So 17. Aug 2014, 09:17

Freue mich schon auf weitere spannende Bildberichte.
...............Liebe Grüsse aus den Bergen................

Bild

...................(Johannes Lechner: danke für dieses Traumfoto!)...................

Antworten