Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8171
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Och, mir gefällt sie so ganz gut ;)


Wenn du noch mehr Bilder einstellen magst, www.picr.de ist da ein recht gutes Tool und leicht zu bedienen!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 178
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Danke für den Bild-Tip. Wieder etwas dazugelernt :) . Mir gefällt sie auch aber es fehlt noch etwas Kontrast bzw. Bling-Bling. Und wenn ich mich mal hinlegen sollte :shock: dann helfen hoffentlich die Sturzbügel etwas.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8171
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Wenn du Savas drauf hast steigt die Chance für den Unglücksfall!


Hoffe du und Vespa bleiben heil!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 178
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Bild

Es sind Mitas. Ob die besser sind weiß ich aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Beiträge: 3429
Wohnort: Mainz
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Mitas hat Sava vor ein paar Jahren gekauft, aber die Reifen sind immer noch die gleichen. Offensichtlich ist der Name Sava dermaßen schlecht angsehen, dass man nun den Namen der Mutterfirma verwendet. Wenn die Reifen nicht besser werden, ist der Name aber auch in absehbarer Zeit „verbrannt“.

Volker

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 20:32 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:55
Beiträge: 96
Wohnort: Insel Usedom
Vespa: Sprint 50 4 Takt
Land: Deutschland
@The last 4V

Hattest du die schwarzen Felgen im Original schon drauf?? Ich hatte die silbernen, die schwarzen als Zubehör gekauft. Und mittlerweile in Kombination mit Weisswandreifen montiert.

Grüße von der Ostsee


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 178
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Ich hatte die schon serienmäßig. Diese hat Vespa im laufe des Jahres 2017 eingeführt. Von weitem sieht es dann so aus als hätte ich Weißwandreifen ;)

Stell mal Deine Reifen hier als Bild ein. Die sehen bestimmt schick aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 16:35 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 17:55
Beiträge: 96
Wohnort: Insel Usedom
Vespa: Sprint 50 4 Takt
Land: Deutschland
Oh, das war ja dann nett von Vespa ;) Ich mußte somit leider noch 200,- € investieren. Habe aber die "alten" Felgen jetzt mit Heidenau Reifen bestückt und fahre diese im Winter. Für Sommer habe ich dann die schwarzen Felgen.
Ich glaube von den Schwarzen gibt es verschiedene Varianten. Im Laden gesehen hatte ich welche, bei denen war der Felgenrand poliert und der Lack ziemlich blank. Bei mir ist der Felgenrand grau lackiert und das Schwarz eher matt. Vermute bald mal das es original silberne sind, die Vespa dann umlackiert hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 01:59 
Offline

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:16
Beiträge: 10
Vespa: Primavera 50cc 2T
Land: Deutschand
Hallo Leute und Frohe Weihnachten!

Die hübsche Italiänerin ist meine Primavera 50ccm 2T die ich am 23.12.2017 gekauft habe. Überhaubt so ein Fahrzeug zu kaufen habe ich vor Paar Wochen entschieden. Am Anfang wollte ich ein Peugeot Vogue, so unten 1K zu bleiben. Dann ging es schnell von Baumarktroller über Peugeot Django, Scomadi 50 bis zum Primavera. Die Wahl zwischen 4T und 2T wurde beim Händler innerhalb 15 Minuten getrofen - ich hoffe ich habe die richtige gemacht (2 Tackt Verbot usw, dazu wohne ich in den grünen BW, ich hoffe ich meine Vespa längere Zeit geniessen darf) :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13513
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Servus sci,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und dann Glückwunsch zu dieser prächtigen roten Primavera! :D :klatschen:

Allzeit viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 17:46 
Offline

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:16
Beiträge: 10
Vespa: Primavera 50cc 2T
Land: Deutschand
danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 374
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo sci,

das ist eine ausgezeichnete Wahl! Und das Rot steht ihr sehr gut.

Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht der Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Beiträge: 285
Wohnort: NRW
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Ja, richtig schick deine rote PV. :herz:

_________________
La vita è troppo breve per guidare auto noiose!

2007-2007 Rex RS450 4T
2007-2015 Kymco Yager GT50 4T
2015- Vespa Primavera 50 *Lucia* 2T
2016- Piaggio Ape TM *Giuseppe* 2T
:herz:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 23:19
Beiträge: 223
Wohnort: z. Zt. Santa Clara, Kalifornien
Vespa: LX125ie3V
Land: Deutschland
Echt hübsch, aber lass Dir von keinem verkappten Heizungsbauer verchromte Rohre dran schrauben!

_________________
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 00:32 
Offline

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:16
Beiträge: 10
Vespa: Primavera 50cc 2T
Land: Deutschand
Danke für das herzliche Willkommen. Das mit der Vespa kann schnell ganz defährlich werden - habe schon 2 Bücher gekauft und morgen planne ich ein Spaziergang im Sinnsheim Technische Museum, wo neben den anderen möchte ich nochmal die Vespa Sammlung mit mehr Aufmerksamkeit schauen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 965 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de