Seite 1 von 90

Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 20:10
von Michel
Ihr Lieben,

im Forum haben wir ja zahlreiche "Zeig her Eure..."-threads.

Soweit ersichtlich, fehlt hier aber noch ein entsprechender fred bezüglich der Vespa Primavera. Also fang ich einfach mal an und hoffe auf Eure zahlreichen Photos :)


Bild


Bild


Bild


Grüße, Michel

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 20:48
von PrimaVespa
Hallo Michel,
tolle Idee, sobald ich wieder im Land bin und Wetter ist, gibt es auch Fotos.

BTW. Gibt es neben Föhn auch noch andere Methoden um hässliche Firmenwerbung von meiner kleinen Vespa zu bekommen?

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 21:38
von Michel
Klasse, Markus, ich freu mich auf Deine Bilder! :D
Und BTW: Mehr als Fön fällt mir auch nich ein... :?

Sei gegrüßt, Michel

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 22:33
von Rollerundkleinwagen
Es gibt auch (chemische) Etikettenlöser, aber die funktionieren so richtig nur bei Papieretiketten. Ansonsten müsstest du versuchen, die Folie möglichst komplett abzuziehen, und dann kannst du die Folienreste und die Klebeschicht mittels Etikettenlöser wegrubbeln.

Gruß, Volker

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 23:11
von PrimaVespa
Danke ihr beiden! Sorry für OT!

Wollte den Fred nicht zerstören, also:

Her mit den Primaveras

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 09:54
von Primavero
Hallo,
das ist unsere:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Rolf

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 09:59
von Michel
Wow, ist die schön, Rolf! :D :klatschen:
Die Griffe gefallen mir auch sehr gut, sind die aus dem Originalzubehör? Hast Du die Bremshebel auch ausgewechselt oder sieht das nur aus?

Sei gegrüßt, Michel

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 11:02
von Primavero
Hallo Michel,

zu den Handgriffen siehe hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=39&t=28177

Die Bremshebel wurden nachträglich verchromt.

Grüße
Rolf

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 12:05
von Michel
Ah, danke, Rolf, wie ich sehe, hatte ich Deine schönen Griffe ja bereits letztes Jahr gelobt. :)

Nochmals Grüße!

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 13:08
von PrimaVespa
Whau Rolf, ist die schön!

Hab ja die kleine Schwester, aber so ohne das ganze Chromgeraffel und mit diesen richtig schönen Griffen:

EIN TRAUM

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 15:33
von Vilstaler
Ist ja ein richtiger "Nobelhobel" - gefällt mir ausgesprochen gut ;)

Re: Zeig her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 18:04
von efendi
Komisch, meine sieht ganz anders aus. 8-)

Bild

Re: Zeigt her Eure Primaveras

Verfasst: So 29. Mär 2015, 21:45
von Gunja
Bild

Re: Zeigt her Eure Primaveras

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 18:19
von PrimaVespa
So, nachdem der Michel so freundlich war diesen Fred zu eröffnen, ich aus dem Urlaub zurück bin und das Wetter zwar kühl aber sonnig ist, gibt es jetzt auch von mir ein paar Fotos.

Die Kleine ist optisch komplett original (leider auch noch mit Händleraufkleber, muss der Gattin unbedingt mal den Föhn entführen), allerdings liebäugle ich noch mit diversen Kleinigkeiten (verchromte Abdeckung vorne, andere Handgriffe, die von Rolf find ich super und eine Abdeckung für die Verschraubung des Heckgepäckträgers). Die 2000km hab ich heute voll gemacht.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zeigt her Eure Primaveras

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 19:30
von Vilstaler
AU DI aus Ingolstadt sieht aber auch noch frisch aus :mrgreen: