Fahrgestellnummer Primavera

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
hunter99
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 14:56
Vespa: Px 200
Land: Österreich

Fahrgestellnummer Primavera

#1 Beitrag von hunter99 » Fr 29. Mai 2015, 12:42

Hey Leute hab ein großes Problem!

Und zwar: Hab eine Vespa Primavera aus dem Ausland gekauft ohne Papiere also nur Kaufvertrag.
Soweit kein Problem aber hab nun eine Baujahrsbestätigung sowie alle Typisierungsunterlagen beantragt und mir wurde gesagt das die Fahrgestellnummer von Grundauf falsch ist!
Somit können sie mir keine Unterlagen austellen.

Wie soll ich nun weiter vorgehen bzw was für Möglichkeiten hab ich die vespa dennoch zu typiseren?

Danke schon mal im voraus!

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Fahrgestellnummer Primavera

#2 Beitrag von Rita » Fr 29. Mai 2015, 15:33

dann haste Dir wohl Hehlerware andrehen lassen...

wie lautet denn die Fahgestellnummer??(kannst die letzten 4 stellen weglassen)

Rita

hunter99
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 14:56
Vespa: Px 200
Land: Österreich

Re: Fahrgestellnummer Primavera

#3 Beitrag von hunter99 » Mo 1. Jun 2015, 13:52

Ja das dachte ich mir auch schon allerdings hab ich nicht nur einen Kaufvertrag vom vorherigen Besitzer sondern auch vom vorvorherigen Besitzer.

Die Fahrgestellnummer is ansich richtig das Kürzel also VMA2T nur die erste nummer stimmt nicht mit einer 7.
Wie ich festgestellt hab fängt eine primavera immer mit einer 0 an.

Also keine Ahnung was da los is. Außerdem wer is so blöd und fälscht eine Fahrgestellnummer und dannoch völlig falsch?

Antworten