Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:53
Beiträge: 18
Vespa: Primavera 125
Land: Bayern
Ciao Vespesti,

jetzt hat's mich also auch erwischt: Leopoldstr. stadtauswärts, nasse Fahrbahn, noch nässere Tramgleise und Zack! Schon bin ich ausgerutscht... Mir ist nix passiert, aber meine Primavera sah nicht sehr lecker aus. Inzwischen sind Bremshebel und Griff erneuert und die Schrammen grob lackiert, aber schön ist anders... Da eine ordentliche Neulackierung fast so viel wie eine gebrauchte Vespa kostet, suche ich jetzt verzweifelt einen halbwegs akzeptablen Aufkleber in der Größe 15 mal 12 cm (idealerweise oval). Im Netz finde ich einfach nichts, das zu einer schwarzen Primavera passt.

Wäre Euch echt dankbar für Tipps.

Saluti cordiali

L.

_________________
Am Ende wird alles gut; und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende (Oscar Wilde).


Zuletzt geändert von Lexington am So 7. Jun 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 09:30
Beiträge: 1089
Wohnort: neu in Kaufbeuren
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Guten Abend,

ich würde einen runden Aufkleber mit einer Zahl / Nummer wählen. Den dann natürlich auch auf die andere Seite kleben. Dann auch noch einen kleineren Aufkleber mit der gleichen Zahl bzw. Nummer vorne anbringen.
Dann sieht es so aus, wie wenn Du "gewollt" eine Art "Racing-Vespa" hättest.
Da dürfte es überhaupt nicht mehr auffallen, dass da ein Unfall bzw. ne Schramme wegretuschiert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2938
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
hi,

wie wäre es mit ner startnummer im retro look für die seite...

Bild

größen sind wählbar..

und du kannst dir deine wunschnummer aussuchen:

http://www.skorpion-design.com/Zweifarbige-Startnummer-Aufkleber-Rennnummer-Auto-Raly-Styling

auf der seite gibt es unter der rubrik racing auch startnummernaufkleber die einfarbig sind (verschiedene motive)... das heisst die wunschnummer wäre dann in fahrzeugfarbe...farben frei wählbar...

Bild

vielleicht ist da was für dich dabei...

hab mir damals dort meine kleinen startnummern und auch die racing stripes dort gekauft...

qualität ist super... sieht nach mehreren jahren noch gut aus...

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2938
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
2 doofe.... ein gedanke... ;-) ;-) ;-)

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7618
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Auf schwarz....., wie wäre es denn mit einer Zielflagge auf der ganzen Backe, vllt. Auch beidseitig, ist natürlich opulenter als Strummer, möglicherweise aber eine Alternative? !

Gruß Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:53
Beiträge: 18
Vespa: Primavera 125
Land: Bayern
Mann, seid Ihr fix! Grazie mille!

L.

P.S.: Wenn ich ne Nummer nehme, muss ich in München nur aufpassen, dass meine Kleine nicht mit denen von "scoome", den Vespen togo verwechselt wird ;)

_________________
Am Ende wird alles gut; und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende (Oscar Wilde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 1097
Wohnort: Westlicher Bodensee
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Baden
8-) Wie wäre es mit dem "do it yourself"-Verfahren.
Eine Folie, ein Computer, ein Drucker und ein Bildbearbeitungsprogramm - das ist alles - (neudeutsch) let´s do it!
Grß - Rainer

_________________
Frei nach Ludwig Thoma: "Man muss denken - was man tut"
"Wenn´s passt - passt´s" !
........Bild
Mit der Bella auf der "Bella" auch drauf steht.
"Grüße vom Bodensee - Westende"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 13:59
Beiträge: 54
Wohnort: München
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Mich hats vor 3 Jaren in München erwischt,
Bus hat mir die Vorfahrt genommen.
Meine Vespa schaut jetzt so aus :D

Dateianhang:
FullSizeRender (4).jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 08:10
Beiträge: 821
Wohnort:
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Hallo,

hier mal noch zwei Beispiele von mir. Ölspurrutscher. Unter dem Pflaster blieb das Blech vollkommen Rostfrei, erstaunlich. Jetzt fahr ich Nummer.

Grüße und möglichst unfallfreie Fahrt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 06:38 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Es gibt hier jemand im Forum der hat ein Pflaster aufkleber auf seiner schwarzen Vespa schaut nicht mal schlecht aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 06:57 
Offline

Registriert: Mo 20. Jul 2015, 22:52
Beiträge: 182
Vespa: PV 50 2 T / PK 50 XL
Land: Deutschland
Der Hecksturzbügel für grad mal 49,- Euronen wäre auch was gewesen.....

_________________
LG Vespienchen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:53
Beiträge: 18
Vespa: Primavera 125
Land: Bayern
Hier meine Kleine nach der kosmetischen Operation...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Am Ende wird alles gut; und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende (Oscar Wilde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 13:29 
Offline

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
Beiträge: 920
Vespa: Bev 350, ex GTS/LX
Land: Deutschland
Karl163 hat geschrieben:
Es gibt hier jemand im Forum der hat ein Pflaster aufkleber auf seiner schwarzen Vespa schaut nicht mal schlecht aus

Den hab ich auch, allerdings auf einer roten. Größte Größe. War ein langer Kratzer. Sehr markant, allerdings finden den viele Leute auch lustig. :vespa:

(Senkt auch das Risiko, dass sie geklaut wird)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 11:18 
Offline

Registriert: So 12. Jun 2016, 15:14
Beiträge: 19
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

habe zu dem Thema auch eine Frage. Bei meiner ist Gott sei dank noch kein Schaden entstanden, ich hätte jedoch sehr gern meine Lieblingszahl 13 auf der Vespa kleben. Sie ist Montebiancofarben. Hat jemand von Euch schon Mal nach längerer Zeit den Aufkleber wieder abgemacht. Bleiben da Rückstände zu sehen?

Vielen Dank und Gruß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufkleber für die "Backe"
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8220
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Schon ein paar mal gemacht. Ohne Probleme.

viewtopic.php?f=29&t=36846&hilit=Backe

Bild

Den Backen-Aufkleber hab ich übrigens hier machen lassen: Gut und Preiswert
http://www.goediker-werbung.de

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], salvatore lxv und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de