gelbe Reflektoren

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
bossy3
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:13
Vespa: Primavera 125
Land: D
Wohnort: Berlin

gelbe Reflektoren

#1 Beitrag von bossy3 » Di 23. Jun 2015, 07:54

An der aktuellen Primavera habe ich oft solche gelben Reflektoren rechts und links am hinteren Ende gesehen. Oft waren sie aber auch nicht dran. Liegt das am Modelljahr oder am Motor (125/50er)?

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: gelbe Reflektoren

#2 Beitrag von PrimaVespa » Di 23. Jun 2015, 07:58

Richtig, 125er haben die nicht. Habe bei meiner 50er auch umgerüstet, fand die störend ;)

wasistzeitgeist
Beiträge: 20
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:31
Vespa: SPRINT 50
Land: Deutschland

Re: gelbe Reflektoren

#3 Beitrag von wasistzeitgeist » Mi 24. Jun 2015, 21:34

Der Eine baut sie ab, der andere hätte gerne mehr.
Ich überlege mir ernsthaft -wie bei der US Version- auch an den vorderen Kotflügel Reflektoren ranzupappen.
Ich steh nämlich nicht darauf, nicht gesehen zu werden.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: gelbe Reflektoren

#4 Beitrag von PrimaVespa » Mi 24. Jun 2015, 22:06

Absolut nachvollziehbar!

Zu Dämmerungszeiten fahre ich immer mit Warnweste mit Reflektorstreifen. Bilde mir ein, dass man da noch eher sieht als die kleinen Teile. Und ob sie tagsüber etwas bewirken stelle ich in Frage.

Benutzeravatar
Vesparina
Beiträge: 60
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 17:32
Vespa: Primavera 50 4T
Land: DE
Wohnort: Bobingen

Re: gelbe Reflektoren

#5 Beitrag von Vesparina » Di 7. Jul 2015, 17:44

Wir überlegen ob wir die Orangen gegen weiße austauschen.... Nicht dass man eitel wäre aber..... :vespa:

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: gelbe Reflektoren

#6 Beitrag von PrimaVespa » Di 7. Jul 2015, 18:22

Vesparina, das Motto ist doch, alles wie es einem gefällt und "wir" lieben unsere Schätzchen doch so sehr, dass ein bisschen optisches Feintunig nichts anderes als Streicheleinheiten sind :herz:

Antworten