Primavera in siena beige

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Primavera in siena beige

#1 Beitrag von Wolpi » So 12. Jul 2015, 10:44

... war gestern beim Händler wegen meiner Papiere schauen, leider immer noch nix, die Post braucht ewig um die während des Streiks aufgelaufene Post auszuliefern :(

Aber wenigstens konnte ich mir meine GTS schon mal ansehen und war begeistert.

Aber was die in der Vespa-Ecke stehen hatten, war auch toll. Zwei 50er Primaveras in siena beige mit roter Sitzbank - wow ist die geil !!!

Meine Lebensgefährtin hat sich gleich verliebt. Die hat ein wenig Angst vorm Selbstfahren, aber mit so einer beigen könnte ich sie evtl. rumkriegen ;)

Hat jemand eine Ahnung ob die Primavera 125 auch in siena beige kommt? Im Net habe ich nichts gefunden.

Wolpi

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Primavera in siena beige

#2 Beitrag von Oller Roller » So 12. Jul 2015, 10:49

Gibt's hier im Forum nicht schon ein Bild davon?
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Vespienchen
Beiträge: 182
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 23:52
Vespa: PV 50 2 T / PK 50 XL
Land: Deutschland

Re: Primavera in siena beige

#3 Beitrag von Vespienchen » So 26. Jul 2015, 16:08

Ich wollte Diese auch unbedingt haben.
Mir wurde allerdings verklickert, dass sie nur als 50 4-Takt erhältlich ist.
Jetzt habe ich einfach den Spieß umgedreht. Rote Vespa mit Sitzbank in beige :genau:

Sieht absolut phantastisch aus und gesehen wird man auch gut :klatschen:
LG Vespienchen :-)

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Primavera in siena beige

#4 Beitrag von Michel » So 26. Jul 2015, 20:52

Vespienchen hat geschrieben: Mir wurde allerdings verklickert, dass sie nur als 50 4-Takt erhältlich ist.
Dito bei mir, hätte ne Siena beige auch gern als 125er gehabt, aber weiß mit roter Sitzbank sieht ja auch schön aus. :)

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Primavera in siena beige

#5 Beitrag von Michel » So 26. Jul 2015, 20:52

Vespienchen hat geschrieben: Mir wurde allerdings verklickert, dass sie nur als 50 4-Takt erhältlich ist.
Dito bei mir, hätte ne Siena beige auch gern als 125er gehabt, aber weiß mit roter Sitzbank sieht ja auch schön aus. :)

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Primavera in siena beige

#6 Beitrag von Wolpi » Di 28. Jul 2015, 20:39

... manchmal haben die eine seltsame Modellpolitik.

Siena-beige gibt es nur für die 50er und nicht für die 125er. Und die Primavera-Touring 125, die ich auch sehr schick finde (auch die Farbe hat was, ich denke wenn man da noch ne braune Echtlederbank draufmacht, sieht die top aus), gibt es nur ohne ABS ... Marketing scheint keine italienische Stärke zu sein :roll:

Wolpi

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Primavera in siena beige

#7 Beitrag von Vilstaler » Mi 29. Jul 2015, 08:27

Michel hat geschrieben:
Vespienchen hat geschrieben: Mir wurde allerdings verklickert, dass sie nur als 50 4-Takt erhältlich ist.
Dito bei mir, hätte ne Siena beige auch gern als 125er gehabt, aber weiß mit roter Sitzbank sieht ja auch schön aus. :)

Gruß, Michel
Moin!

@Michel

Aber so ganz loslassen von der erst angedachten dkl.-blauen konntest Dich auch nicht. Wenigstens der Helm blieb dann dkl.-blau in Anlehnung der einst angedachten Farbwahl die doch meines Wissens erst in diese Farbe tendierte - oder? Dkl.- blau oder weiß - ich glaube wenn ich davor stünde wüsste ich es auch nicht was ich da nehmen sollte. Mir gefällt eigentlich jede Farbe - auch schwarz :herz:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Primavera in siena beige

#8 Beitrag von Wolpi » Mi 29. Jul 2015, 08:48

... ich hätte ja schon bei der GTS gerne die Touring gehabt. Aber die gibt es ja, italienischem Marketing sei dank, nur als 300er. Dazu fehlt mir der Schein, zudem reicht mir zum "Entschleunigen" die 125er.

Würde ich den Schein machen, stünden die Garagen schnell mit Mopeds voll (ich hab da einen Hang zum übertreiben :auto: ), daher lasse ich es lieber bleiben ;)

Grade bei der Primavera hat auch das Schwarz mit der roten Sitzbank durchaus seinen Reiz. Irgendeine Smallframe 125er wird wohl nächstes Jahr noch kommen bei mir. Aber ich bin da hin und hergerissen. Eine LXV würde mir gefallen oder auch die PV Touring - die 946 habe ich aus praktischen Gründen von der Liste gestrichen ;)

Wolpi

Vespienchen
Beiträge: 182
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 23:52
Vespa: PV 50 2 T / PK 50 XL
Land: Deutschland

Re: Primavera in siena beige

#9 Beitrag von Vespienchen » Mi 29. Jul 2015, 12:24

sehr komisch finde ich auch, dass es bei der PV 50 die Rote nur mit dieser abscheulichen grauen Sitzbank gibt, hingegen die 125 er mit Sitzbank in beige.
Da mir das völlig unverständlich ist, habe ich mir bei S.I.P. die Sitzbank beige selbst bestellt und draufgeschraubt.

Sieht jetzt erst richtig gut aus mein Vespchen :klatschen:
LG Vespienchen :-)

Antworten