Unterschiede Primavera Modell 2014 zu 2015, sowie D und EU??

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Unterschiede Primavera Modell 2014 zu 2015, sowie D und

#16 Beitrag von GTS125ie » Di 14. Jul 2015, 21:27

Wenn die Reparatur ein Gatantiefall ist, das Serviceheft vollständig ausgefüllt ist und die Vespa bei Piaggio "freigeschaltet" wurde. Daher am besten immer bei einem Autorisierten Fachhändler kaufen der auch bei Pia eingetragen ist.

Wenn du aus NRW kommst, kann ich dir O.Butte empfehlen. Dort läuft alles korrekt ab und der Mann weiß was er verkauft. Am Samstag hole ich dort meine neue 300er ab :)

Benutzeravatar
parjanos
Beiträge: 50
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 16:50
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Unterschiede Primavera Modell 2014 zu 2015, sowie D und

#17 Beitrag von parjanos » Mi 15. Jul 2015, 10:45

Habe soeben mit den Gelben telefoniert. Die Vespa ist bei einer Mitgliedschaft im ADAC mit abgesichert...

parjanos hat geschrieben:Da müsste doch meine ADAC Plus Mitgliedschaft greifen, oder? Werde morgen mal bei den Gelben anrufen...

Benutzeravatar
cookies
Beiträge: 197
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:30
Vespa: Vespa Primavera50 2T
Land: NRW

Re: Unterschiede Primavera Modell 2014 zu 2015, sowie D und

#18 Beitrag von cookies » Mi 15. Jul 2015, 11:08

parjanos hat geschrieben:Dann ist das ein Fehler im Vespaladen...

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen... Nur der Holservice auf Kosten des Herstellers fällt beim EU-Modell bei einer Panne weg, die Reparatur erfolgt aber auf Garantie, oder?
Ja genau so ist es
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Antworten