Zusätzliches Lenkerschloss

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Zusätzliches Lenkerschloss

#31 Beitrag von Willi59 » Sa 5. Mär 2016, 08:56

Vilbelvespa hat geschrieben:Ich enpfehle die Ignorierfunktion.
Ach übrigens, ich habe polnische Nachbarn und mir hat noch niemand ein T-Shirt geklaut.
Aber das sollte man nicht unbedingt verallgemeinern. :kotz:

Gruß Olaf
Der Beitrag war Ortsbezogen.....nun nochmal....... ;)

Ich hab auch sehr nette Bekannte und Kollegen aus dem Nachbarland, von denen sich keiner was zu schulden kommen
lässt.
Bild
Bild
Bild

Holzschuh
Beiträge: 472
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Zusätzliches Lenkerschloss

#32 Beitrag von Holzschuh » Sa 5. Mär 2016, 11:42

Im Beitrag " Was wurde aus Vilstaler " fragt DJ WOLF ob es im Kymco Forum auch so...............
Von welchem Forum sprach er da ??????? Kannes sein , daß er im falschen Forum ist ????? :roll:

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zusätzliches Lenkerschloss

#33 Beitrag von Karl163 » Fr 1. Apr 2016, 22:03

Bei dem Thema die Vespa an einer Laterne ab zu schließen fällt mir was ein. Warum nicht so wie in der Werbung von Conrad wo das Fahrrad an der Laterne hoch fährt und das ganze mit der Vespa :lol:

Ja ok ich dürft mich Knechten für diesen Beitrag

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zusätzliches Lenkerschloss

#34 Beitrag von PrimaVespa » Fr 1. Apr 2016, 22:23

..... Nein heute nicht, aber nur, weil der 01.04. ist. ;)

Antworten