Seite 1 von 1

Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 08:08
von Karl163
Leider wurde der Farbcode 129/A bei der Primavera 50er eingestellt

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 08:12
von PrimaVespa
So ist es :cry:

Bild



Edit: zumindest liest man das in einigen Anzeigen. Ob es ein Verkaufsargument ist :unwissend:

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 08:26
von Karl163
Nein ist es leider nicht kann man auch auf der Vespa seite sehen die wird in der Farbe nicht mehr angeboten zu mindestens nicht mehr bei den 50er. Hat sich leider das bestätigt was mein Händler mir schon gesagt hatte :cry:

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 08:38
von Karl163
Aber gut meine persönliche meinung ist das Vespa seit der Primavera eh Probleme hat mit den Farben irgendwie passen die Farben der Sitzbänke nicht zum Lackkleid der Vespa zu mindestens bei den meisten Modellen. Auch beim der 70 Jahre Jubiläumsedition finde ich passt die Sitzbank nicht nicht zum Lackkleid. Die Sitzbank würde auf die 129/A bestimmt gut ausschauen aber bitte nicht bei diesen Baby Blau. Sorry das musste mal von der Seele

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 09:04
von PrimaVespa
Immer raus damit ;)

Ich sehe das ähnlich. Erkennt man auch daran, dass viele rote Sitzbänke in der Bucht angeboten werden.

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 22:51
von Karl163
Jetzt ist es leider so weit auch die 125er wird nicht mehr in der Farbe angeboten

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: Fr 8. Jul 2016, 07:13
von PrimaVespa
So isses!

Sehr schade, gerade für die PV finde ich diese Farbe ein Traum und bringt ein bisschen braun in die triste Welt von schwarz und weiß :lol:

Gruß
Markus

Re: Primavera 50er Farbcode 129/A

Verfasst: So 10. Jul 2016, 11:01
von vespageil
Die braune PV wird nicht mehr als "einfache" PV produziert, sondern als Touring. D.h der Farbton 129/A ist nicht weg vom Sortiment. Die Touring-Version wird dann einen Gepäckträger vorne und hinten und eine braune Sitzbank haben. Also wie bisher die silberne.