Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Beiträge: 2336
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
na des schaud doch gorned so schlecht aus.
past scho.
vielen dank für die rückmeldung. :vespa:

_________________
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jun 2016, 14:07
Beiträge: 8
Vespa: Sprint 125
Land: Österreich
kölle-st18 hat geschrieben:
Hast du aber gepinselt, oder?
Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das O.K.


Ja, gepinselt. Ich bin da wohl nicht so perfektionistisch - passt gut für mich.

Danke nochmal für die Tipps an alle!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Beiträge: 6656
Wohnort: N (BY)
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Würde auch sagen, dass es so passt. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand.

_________________
Bild 1526 Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:05
Beiträge: 116
Wohnort: München/Solln
Vespa: PV125
Land: Deutschland/Bayern
Hi Christian,

haste echt gut hinbekommen mit den Lackstiften...Respekt...definitiv besser als ein Aufkleber!

Noch eine Frage an die Runde (für den "Fall der Fälle"): hat jemand von euch für ähnliche kleinere (und auch größere) Lackschäden Erfahrung mit einem guten Lackierer in/um München...und kann mir diesen nennen? Vielleicht liest ja auch der Michel aus meiner Nachbarschaft mit? Unter "gut" verstehe ich nicht "Wucherpreise" sondern qualitative gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Danke schon mal im Voraus!
Bernd (noch kein Jahr rum und gleich die 4000 Großstadt-km voll) :vespa:

_________________
07/2015 - 05/2017: Primavera 50 2T
ab 05/2017: Primavera 125
ab 02/2017: Piaggio Liberty 125


http://tensixtyone-photography.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:45
Beiträge: 391
Wohnort: München
Vespa: GTS 300ie
Land: Deutschland
Bernd1061 hat geschrieben:
Hi Christian,

haste echt gut hinbekommen mit den Lackstiften...Respekt...definitiv besser als ein Aufkleber!

Noch eine Frage an die Runde (für den "Fall der Fälle"): hat jemand von euch für ähnliche kleinere (und auch größere) Lackschäden Erfahrung mit einem guten Lackierer in/um München...und kann mir diesen nennen? Vielleicht liest ja auch der Michel aus meiner Nachbarschaft mit? Unter "gut" verstehe ich nicht "Wucherpreise" sondern qualitative gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Danke schon mal im Voraus!
Bernd (noch kein Jahr rum und gleich die 4000 Großstadt-km voll) :vespa:


Servus Bernd.

Kann mich dem anschließen, suche auch einen Lackierer in München.

Die von Wimmer & Merkel haben mir "G.S. Ausbeultechnik" in der Landsberger Straße empfohlen. Kann aber sein, dass die Empfehlung kam, da die im gleichen Gebäude sind ;).

Ich war einmal zur Informationszwecken bei G.S., da waren sie sehr freundlich und auskunftsfreudig. Eine Beule würden sie für rund 80€ entfernen.

Meine Vespa hat aktuell einen Lackschaden, gut möglich, dass ich den Laden mal testen werde.

Gruß,
Jürgen

_________________
Vesparia München


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 16:13 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1006
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Das ist gut geworden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 23:07 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Schaut nicht schlecht aus. Als kleiner Tipp du kannst den Lack Pinseln nach den der Lack trocken ist schleifst du ihn mit ganz feinen Schleifpapier glatt das gleiche macht man dann mit dem Klarlack. Danach sollte man auch nichts mehr sehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Beiträge: 695
Wohnort: Monaco di Baviera
Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Bernd1061 hat geschrieben:
hat jemand von euch für ähnliche kleinere (und auch größere) Lackschäden Erfahrung mit einem guten Lackierer in/um München...und kann mir diesen nennen? Vielleicht liest ja auch der Michel aus meiner Nachbarschaft mit? Unter "gut" verstehe ich nicht "Wucherpreise" sondern qualitative gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Dell-Ex bzw. Wartenberger (ist dieselbe Firma): http://www.wartenberger-group.de/dell-ex.html

Die sind direkt neben dem BMW-FIZ und haben früher wohl auch für BMW Aufbereitungen gemacht. Jetzt steht der Hof immer voll Porsche, so dass ich vermute, dass die die Gebrauchtwagen aus dem Porsche-Zentrum aufbereiten für den Verkauf. Die machen auch Smart-Repair und drücken auch Beulen. Mit den Resultaten war ich immer zufrieden, mit den Preisen auch.

_________________
Grüße
Elmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Wolpi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de