Seite 1 von 2

Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 15:43
von Tak
Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner Sprint125. Leider noch ohne schönen Hintergrund, kommt noch, wenn das Wetter mal wieder beständig schöner wird.......

Bild

Bild

Bild

Gruß Andreas

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 15:59
von PrimaVespa
Ist ne hübsche ;)

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:00
von GTS-Luggi
Kompliment zu der schönen Vespa und immer gute Fahrt :vespa:

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:07
von SRV
Tak hat geschrieben:Hallo, hier mal ein paar Bilder meiner Sprint125. Leider noch ohne schönen Hintergrund, kommt noch, wenn das Wetter mal wieder beständig schöner wird....... Gruß Andreas
:lol: Der war gut !!! :lol:

Schöne Vespa, viel Spaß damit !!!

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:20
von Vilstaler
Herzlichen Glückwunsch!

Ist doch Wurst Grund hin oder her,- hinten oder vorne wenn so ein schöner Roller dem Hintergrund die Show stiehlt :)

Gruß!

Florian

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:24
von Oskar1971
Sehr schön!

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:49
von Wenne
Ich finde die Sprint grundsätzlich auch sehr schön. :elefant:
Schwarz ist halt leider keine Farbe. :mrgreen:

Viele Grüße
Wenne

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 17:05
von Vilstaler
Der "Schwarze Frack" steht der Sprint meiner Meinung nach vorzüglich. :herz:

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 17:06
von cool breeze
Glückwunsch zur neuen Vespa!

Nur schwarz allein
glänzt so schön
bei Sonnenschein :!:

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: So 3. Jul 2016, 07:25
von Bacinellasegeln
...die Sprint ist einfach edel...!
Hier eine kleine Empfehlung:
Die Sava-Bereifung ist eine Frechheit bei einem Roller für 4000 Euro!!
Es gibt den Michelin pure power auch in dieser Größe, seitdem ich die montiert habe fährt sich meine Sprint S 150 ABS wie es für eine moderne Konstruktion üblich ist.
Die Savas sind steinhart, meine hatten einen Höhenschlag, es muß schon passen mit den Reifen und bei Nässe fährt man mit Sava wie auf rohen Eiern, ich kann es nur empfehlen!

Viele Grüße
Bacinellasegeln

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: So 3. Jul 2016, 07:30
von P81
Sehr schön...

Allzeit gute Fahrt.

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: So 3. Jul 2016, 12:59
von Wilder Westen
Sieht sehr edel die Sprint besonders in schwarz.
Ich sag ja immer, Farbe ist egal, Hauptsache schwarz. :lol:
Sag mal, haste die bei Gebhardt in D' Dorf gekauft?
Der Aufkleber kommt mir bekannt vor. Hab meine GTS auch da gekauft, der macht gute Preise finde ich.
Viel Spaß damit u allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Wilden Westen

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: So 3. Jul 2016, 14:06
von Tak
Ja, der Vorbesitzer hat sie dort gekauft, wohnt auch in Düsseldorf. Kenne den Laden nicht, scheint aber ganz o.k. zu sein. Hat mir vor dem Verkauf dort noch die 1000er Inspektion machen lassen.

Über die Serienreifen habe ich auch schon viel Schlechtes gehört, mal sehen wann ich die runterschmeißen werde.

Stimmt, schwarz muss sein und passt auch zu einem Teil meiner anderen Bikes ;)

Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:17
von bossy3
Sehr elegant. Am schönsten finde ich die Zurückhaltung bei den diversen Anbauteilen und die originalen Felgen.
Und natürlich das Motorrad-Kennzeichen :gitarre:

Re: Meine neue Sprint125

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 20:47
von Michel
Coole Mopeten und sehr schöne edle Sprint! :klatschen:

Magst hier noch ein paar Bilder einstellen?

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=37 ... &start=390

Viel Freude damit und immer gute Fahrt! :vespa:

Gruß, Michel