Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:06
Beiträge: 292
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Ich finde die super schön das Verhältnis rot schwarz und Chrom :klatschen: :klatschen:

_________________
Glück auf aus dem Revier
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 7694
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
@ avanti
Auch ein Traum...........montieren die (4) Fellnasen und das Riesenvieh von Hund wenigstens nicht ab.

Mal ohne schiet.....die Sprint mochte ich immer, aber in Orange.
Wenn die nun in dieser Farbe im Laden vor mir steht, garantiere ich für nichts.........


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7783
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
SRV hat geschrieben:
PrimaVespa hat geschrieben:
SRV hat geschrieben:
Das Design der PV ist tatsächlich einigermaßen gelungen. Gerade der Hinterbau hat zu den Vorgängern einiges zugelegt in Sachen Linienführung und Reduktion. Das Beinschild ist in den Proportionen leider etwas schmalbrüstig geraten …
Was gar nicht geht, ist das Design des Motors, insbesondere des Variokastens. Wahrscheinlich dem Bausatz-System Piaggios geschuldet, sieht dieser eher aus wie eine billige Gartenpumpe …
Ach ja, zur Farbe: Das Matt-Rot ist wirklich toll !!!

.... bist du dir da sicher? Meiner Meinung nach hat sich am Karosseriedesign der SPRINT nix getan.
Edit: Schicke Felgen!


sorri sorri,
ich meinte naturlitsch generell das Design der neuen Linie (Sprint und PV) im Vgl. zu den Vorgängern (S, LX, ET, ETC.). Ich hab’ mich z.B. bei der LX immer gefragt, was die Plastebürzel unter den Backen zu suchen hatten … hätte man sich damals schon schenken können …

Viele Grüße !!!



Ja sorry, da habe ich dich missverstanden, denn in diesem Fall stimme ich dir absolut zu! Auch wenn PV/Sprint moderner wurde, finde ich hier (trotz und gerade wegen der toll designten Backen) die klassischen Elemente klasse aufgegriffen. Ich hab jeden Tag aufs neue Spaß wenn ich die Garage öffne :herz:

.... es scheint aber bei 11'' zu bleiben bei der PV, aber die Felgen sind schon klasse, besser als die alten die von der LX über sind.

.... hätte ich nicht schon ....

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BeowulfAgate, herbert und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de