Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Beiträge: 58
Wohnort: MTK
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

an unsere PV 50 möchten wir noch hinten einen Klappgepäckträger in Chrom montieren. Die Frage ist nur, welcher Hersteller!? Das Preisspektrum dabei geht ja von 70 - 150 €. Wie sind da Eure Erfahrungen und Empfehlungen? Sind die Qualitäten so unterschiedlich und rechtfertigen die - wie ich finde - heftigen Preisunterschiede?

Es grüß
Apahachi :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7497
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Kenne nur den originalen von Vespa und bin zu 93% zufrieden. Chromqualität ist gut. Zur Passgenauigkeit o.ä. kann ich nichts sagen, da bereits beim Kauf montiert.

Die restlichen 7% gehen zulasten der Rostbildung innerhalb des Sockels. Kommt man leider Bauartbedingt nicht so gut ran, stellt für mich aber auch kein riesen Problem dar, da nicht sichtbar und nur oberflächlich.

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Beiträge: 374
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen
Habe den original klapp verbaut und bin zufrieden. Wenn Interesse besteht werde meinen chrom gegen den schwarzen tauschen. Kannst dich ja melden ob du meinen haben möchtest. Gruss Sascha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Beiträge: 58
Wohnort: MTK
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Sascha,
danke für das Angebot aber ich bin auch schon fündig geworden ;)

Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de