Seite 1 von 1

Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 2014

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 09:58
von Apahachi
Hallo zusammen,

an unsere PV 50 möchten wir noch hinten einen Klappgepäckträger in Chrom montieren. Die Frage ist nur, welcher Hersteller!? Das Preisspektrum dabei geht ja von 70 - 150 €. Wie sind da Eure Erfahrungen und Empfehlungen? Sind die Qualitäten so unterschiedlich und rechtfertigen die - wie ich finde - heftigen Preisunterschiede?

Es grüß
Apahachi :vespa:

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 12:00
von PrimaVespa
Kenne nur den originalen von Vespa und bin zu 93% zufrieden. Chromqualität ist gut. Zur Passgenauigkeit o.ä. kann ich nichts sagen, da bereits beim Kauf montiert.

Die restlichen 7% gehen zulasten der Rostbildung innerhalb des Sockels. Kommt man leider Bauartbedingt nicht so gut ran, stellt für mich aber auch kein riesen Problem dar, da nicht sichtbar und nur oberflächlich.

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 21:37
von rabi05
Habe den original klapp verbaut und bin zufrieden. Wenn Interesse besteht werde meinen chrom gegen den schwarzen tauschen. Kannst dich ja melden ob du meinen haben möchtest. Gruss Sascha

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 11:36
von Apahachi
Hallo Sascha,
danke für das Angebot aber ich bin auch schon fündig geworden ;)

Gruß
Thorsten