Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 14:34
Beiträge: 816
Vespa: gts125
Land: Bayern
Diverse Vespa-Vertretungen berichten über eine "Vespa Sprint Adventure" mit 150 cm3. Ob diese Ausstattungslinine auch in Europa eingeführt wird, ist derzeit nicht feststellbar. In Austrailien sind 38 Exemplare erhältlich, wobei zwischen mattgrün und mattsand gewählt werden kann. Die Fotos wurden offensichtlich von Piaggio in Italien gemacht, es handelt sich damit also um keine Umbauten von lokalen Werkstätten.

Bild

Bild

http://www.mcnews.com.au/limited-releas ... announced/
http://paultan.org/2016/10/18/2017-vesp ... n-rmxxxxx/

flocke

_________________
News: Deutschland - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Frankreich - Griechenland - Italien - Italien - Italien - Kanada - Niederlande - Niederlande - Österreich - Spanien - USA - USA - UK - UK..


Zuletzt geändert von flocke am Do 24. Nov 2016, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 6979
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Schön isse ja,-... aber was ist da "Adventure" ...oder meinten die vielleicht ab 1.Advent? :P

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Beiträge: 1060
Wohnort: Doppelgarage
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Cool.
Jetzt noch M+S Reifen drauf und es passt.

_________________
Bella cavalcata.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 2795
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Das beschreibt das Abenteuer bei der Bestellung.
Kriege ich sie überhaupt?
Oder versehentl. nach Australien geliefert?
Oder verkehrten Hubraum geliefert?
Oder muß ich erst 8599 per Western Union nach Bangkok schicken u. bekomme die Vespa vor dort plus Servicegirl?
Kann letzteres bei Rostbefall umgetauscht werden?
Wie auch immer: Es bleibt spannend.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze.

Rebel Music.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 6979
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Hab ja das Wichtigste vergessen - vielen Dank für´s Einstellen Flocke! :oops: Wie gesagt schön isse,- aber Adventure kann ich keines erkennen ;)

_________________
It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Dez 2013, 18:57
Beiträge: 2276
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Adventure ist wahrscheinlich das matte Forstgrün, oder das Wüstenbeige in Verbindung mit den
schwarzen Anbauteilen, den schwarzen Felgen und dem adventurereisetauglichem Frontträger.
Fehlen eigentlich nur die Grobstollenreifen und der Matsch aus der Sprühdose.
Aber schick find ich die Grüne schon.

Gruß Olaf

_________________
Um den Oberwichtigtuern aus diesem Forum keine Angriffsfläche mehr zu bieten.
Alle meine Postings sind meine persönliche Meinung.
Wer auf meine Ratschläge hört, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung für daraus entstehende Schäden.
Am Besten ihr hört nicht auf mich und fahrt gleich in eure Werkstatt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2016, 19:14
Beiträge: 9
Vespa: gts 300
Land: deutschland
Das ist doch eine schöne DesignIdee.

_________________
Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Beiträge: 374
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen
Ich finde die super

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Beiträge: 1958
Wohnort: Bruck/Mur
Vespa: ET4 125, PV ET3
Land: Österreich
Das grün hat was, "Adventure" hat die aber ungefähr so viel wie ein SUV :cafe:

_________________
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Beiträge: 1668
Wohnort: Sauerland
Vespa: GTS 300, VStrom 1000
Land: DE
Ohne Sturzbügel und Alukoffer ? :unwissend:

_________________
LG
Christian

Mein erste Erfahrung -
Fotos und Videos von meiner GTS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Beiträge: 123
Vespa: Sprint
Land: D
Sehr schick. Adventure weil Dschungel-Grün und Wüsten-Beige. In matt sehr edel. Bei der Grünen wäre ein grünes Shield noch cooler. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 00:43 
Online

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 11:07
Beiträge: 886
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland
Ungefähr so "adventure" wie ein Cross Golf oder Audi Allroad... aber das Konzept gab es schon vor 30 Jahren bei der PX, nannte sich Traveller und wurde auch anhand von Fotos mit einem jungen Mann im Safari-Outfit vermarktet....

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6278
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Ich find die wüste Sprint schön!

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos

It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer - and the beste are the Hesse!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7494
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Beide sehr schick, hatte unser Robert ja auch schon mal aus Holland geschickt. Gibt auch noch matt rot und blau, alle für den Asiamarkt. Unwahrscheinlich, dass es die in D geben wird. Schade, denn die würden sich prima verkaufen, denke ich mir.

Besser sicher als der neue lachs/apricot Ton der PV.

Gruß
Markus

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:36 
Offline

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:41
Beiträge: 27
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Schland
Bisher unerwähnt (Wunsch der Innenministerkonferenz) blieb die Stealth-Charakteristik der grünen.

Und, @cool beeze, die Überweisung bitte an einen Internetshop in Lagos. Im Helmfach befindet sich die Erbschaft deines seit langem verschwundenen Cousins. Wegen der Formalitäten ist man dir gern behilflich. - Das mit dem Knethasen kannst du dir abschminken...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de