Seite 1 von 2

"Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:28
von flocke
Diverse Vespa-Vertretungen berichten über eine "Vespa Sprint Adventure" mit 150 cm3. Ob diese Ausstattungslinine auch in Europa eingeführt wird, ist derzeit nicht feststellbar. In Austrailien sind 38 Exemplare erhältlich, wobei zwischen mattgrün und mattsand gewählt werden kann. Die Fotos wurden offensichtlich von Piaggio in Italien gemacht, es handelt sich damit also um keine Umbauten von lokalen Werkstätten.

Bild

Bild

http://www.mcnews.com.au/limited-releas ... announced/
http://paultan.org/2016/10/18/2017-vesp ... n-rmxxxxx/

flocke

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:39
von Vilstaler
Schön isse ja,-... aber was ist da "Adventure" ...oder meinten die vielleicht ab 1.Advent? :P

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:52
von Mücke
Cool.
Jetzt noch M+S Reifen drauf und es passt.

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 17:57
von cool breeze
Das beschreibt das Abenteuer bei der Bestellung.
Kriege ich sie überhaupt?
Oder versehentl. nach Australien geliefert?
Oder verkehrten Hubraum geliefert?
Oder muß ich erst 8599 per Western Union nach Bangkok schicken u. bekomme die Vespa vor dort plus Servicegirl?
Kann letzteres bei Rostbefall umgetauscht werden?
Wie auch immer: Es bleibt spannend.

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:04
von Vilstaler
Hab ja das Wichtigste vergessen - vielen Dank für´s Einstellen Flocke! :oops: Wie gesagt schön isse,- aber Adventure kann ich keines erkennen ;)

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:01
von Vilbelvespa (†2020)
Adventure ist wahrscheinlich das matte Forstgrün, oder das Wüstenbeige in Verbindung mit den
schwarzen Anbauteilen, den schwarzen Felgen und dem adventurereisetauglichem Frontträger.
Fehlen eigentlich nur die Grobstollenreifen und der Matsch aus der Sprühdose.
Aber schick find ich die Grüne schon.

Gruß Olaf

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:15
von Secreti37
Das ist doch eine schöne DesignIdee.

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:24
von rabi05
Ich finde die super

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 21:49
von Gonzo0815
Das grün hat was, "Adventure" hat die aber ungefähr so viel wie ein SUV :cafe:

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:10
von GTS125ie
Ohne Sturzbügel und Alukoffer ? :unwissend:

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 23:15
von Appler
Sehr schick. Adventure weil Dschungel-Grün und Wüsten-Beige. In matt sehr edel. Bei der Grünen wäre ein grünes Shield noch cooler. :)

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 23:43
von Vollhorst
Ungefähr so "adventure" wie ein Cross Golf oder Audi Allroad... aber das Konzept gab es schon vor 30 Jahren bei der PX, nannte sich Traveller und wurde auch anhand von Fotos mit einem jungen Mann im Safari-Outfit vermarktet....

Bild

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 00:15
von Oller Roller
Ich find die wüste Sprint schön!

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 07:01
von PrimaVespa
Beide sehr schick, hatte unser Robert ja auch schon mal aus Holland geschickt. Gibt auch noch matt rot und blau, alle für den Asiamarkt. Unwahrscheinlich, dass es die in D geben wird. Schade, denn die würden sich prima verkaufen, denke ich mir.

Besser sicher als der neue lachs/apricot Ton der PV.

Gruß
Markus

Re: "Vespa Sprint Adventure" in limitierter Auflage

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 08:36
von Sommerfahrer15
Bisher unerwähnt (Wunsch der Innenministerkonferenz) blieb die Stealth-Charakteristik der grünen.

Und, @cool beeze, die Überweisung bitte an einen Internetshop in Lagos. Im Helmfach befindet sich die Erbschaft deines seit langem verschwundenen Cousins. Wegen der Formalitäten ist man dir gern behilflich. - Das mit dem Knethasen kannst du dir abschminken...