Seite 1 von 2

Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:07
von Titus Flavius
Hallo Freunde,
diese makellose Sprint steht zur Zeit im Schaufenster eines renommierten Büroartikel-/Schreibwaren-Geschäfts in der Münchner Innenstadt. Ein echter Hingucker!
Allein während der kurzen Zeit als die Bilder entstanden, konnte ich mehrmals hören: " Uih, schau, eine Vespa! Wie gfallt Dir denn die Farb'?"

Bild

Bild

Viel Spaß wünscht Euch
Titus Flavius

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:15
von Michel
Schee! :) :klatschen:
(Aber dass der KautBullinger jetzt auch Kitchen-Aids verkauft... :? ;) )

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:18
von PrimaVespa
Ja, die Sprint ist wirklich hübsch!

In diesem Fall muss ich tatsächlich gestehen, dass sie besser wirkt als eine braune PV :lol:

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:22
von Wenne
Ich verstehe ja nicht viel von Dekoration.
Dieses Schaufenster sieht aber ziemlich wahl- und lieblos zusammgewürfelt und dann hingestellt aus. :o
Das geht auch ein bisserl durchdachter und schöner. So finde ich zumindest.... ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:26
von Hy10
Ich denke mal, Kitchen Aid und Vespa = Klassiker
Kann mich auch irren.

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:40
von Vilstaler
Hübsch hässlich die Deko mit dem Plaste´zeugs.... man kann´s fast riechen :roll:

Die "Einsicht" von Markus allerdings gefällt mir...Ja über blue gaiola geht halt nichts :) Ich rück meine blaue alleine schon wegen der Farbe nicht mehr raus - lieber kommt mir noch eine dazu :P

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:42
von avanti
Und dann noch diese Druckfehler auf den Einkaufstüten:
So wie das Scahufenster ausschaut, muss das doch Kraut-Rübiger heissen ...

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:47
von Vilstaler
Apropos Tüte: War neuerdings in einem großen Geschäft die mal nicht 10 Cent für ne Tüte kassieren wollten mit der Aussage "Das machen wir nicht 10 Cent zu verlangen - noch dazu mit unserer Werbeaufschrift drauf die der Kunde da mitbezahlt"... Ich fand das voll i.O. und wenn schon,- dann ohne Werbung die ich ja ansonsten mitbezahle ;)

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:02
von Wespenknutscher
:lol: Aber die Vespe ist schön...

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:24
von PX150
Die Sprint finde ich am schönsten von allen modernen Vespas und die Farbe ist auch passend.

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 17:53
von Vilstaler
Also ich hätte gegen eine 350-er Sprint auch nichts einzuwenden ;)

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:07
von Mücke
Eine Sprint im ARAL-Style!

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:10
von Vilstaler
Oder SHELL

"Pack den Tiger in den Tank" :lol:

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:23
von Michel
Vilstaler hat geschrieben:Oder SHELL
"Pack den Tiger in den Tank" :lol:
War das nich ESSO? ;)

Re: Die Sprint im Schaufenster

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 18:25
von PrimaVespa
Wenne hat geschrieben:Ich verstehe ja nicht viel von Dekoration.
Dieses Schaufenster sieht aber ziemlich wahl- und lieblos zusammgewürfelt und dann hingestellt aus. :o
Das geht auch ein bisserl durchdachter und schöner. So finde ich zumindest.... ;)

Viele Grüße
Wenne

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich auch den anderen Zierrat, habe zuerst nur die Vespa gesehen ;)