Handyhalterung Primavera

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
florianlaux
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Jun 2017, 20:14
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Handyhalterung Primavera

#1 Beitrag von florianlaux » Sa 1. Jul 2017, 08:40

brauche ja eigentlich nur ab und zu mal die Navifunktion und wollte es daher etwas unauffälliger.
BildBildBild

der Gummistopfen hat ja bei der 50er eh keine Funktion, die restlichen Teile sind von einer Vemico Action Cam Halterung - einfach durch das vorhandene Loch geschraubt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Handyhalterung Primavera

#2 Beitrag von PrimaVespa » Sa 1. Jul 2017, 09:06

Finde die Platzierung eigentlich recht gut, klar wird jetzt wieder kommen "der Blick auf die Straße ".... aber so geht der Blick nur noch ein wenig tiefer als aufs Tachometer. Also um hin und wieder mal nach einer richtigen Abzweigung zu schauen ok.
Für die Fahrt nach Navi wäre es mir tatsächlich dann auch zu tief.

Trotzdem, Idee find ich gut! .... und die Farbe gefällt mir immer besser!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Handyhalterung Primavera

#3 Beitrag von Matt » So 2. Jul 2017, 16:30

Kann man so machen, ...
Ich finde aber, so fällt es noch mehr auf als Oben am Lenker.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Ladgaz
Beiträge: 44
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:16
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl/Rhld.

Re: Handyhalterung Primavera

#4 Beitrag von Ladgaz » Do 6. Jul 2017, 19:03

Halte diese Position für extrem gefährlich! Auf's Navi schaut man nicht nur mal 'ne Sekunde, da man sich immer wieder neu orientieren muss. Und schon ist's passiert!
Telefon ist ja o.k.
Hoffe, du denkst nochmal drüber nach!

Gruß

Lars

Antworten