Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 13:26 
Offline

Registriert: So 12. Mär 2017, 23:08
Beiträge: 20
Wohnort: Stuttgart
Vespa: Sprint S 50ccm 2T
Land: Deutschland
Hallo,

letztendlich habe ich meine Vespa Sprint S 50 2T am Donnerstag gefunden und sofort gekauft.
Vorab hatte ich schon Fluid Film AS-R gekauft und jetzt möchte ich die Hohlraumversiegelung selber machen.
Aber jetzt ist die Frage, wie kann man das Trittbett abmontieren? In google habe ich folgendes Bild für Vespa LX 50 gefunden,
Dateianhang:
1.png

aber bei meinem Sprint habe ich keine Schraube in der Mitte unter Akkuabdeckung gefunden.

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr helfen könnt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:45 
Offline

Registriert: So 12. Mär 2017, 23:08
Beiträge: 20
Wohnort: Stuttgart
Vespa: Sprint S 50ccm 2T
Land: Deutschland
Nach 3 Suchtage habe ich folgendes Video https://www.youtube.com/watch?v=aVd1WW6bNMo gefunden, wo alles super gezeigt ist. Ich hoffe es hilft euch auch weiter ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de