Farbbezeichnung und Farbcode von gelber Sprint 2014-2015

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Super 300
Beiträge: 184
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:54
Vespa: GTS 300 i.e/Rally
Land: Österreich
Wohnort: NÖ/HL

Farbbezeichnung und Farbcode von gelber Sprint 2014-2015

#1 Beitrag von Super 300 » Di 3. Okt 2017, 17:28

Hallo,

bin auf der Suche nach der genauen Farbbezeichnung der gelben Sprint von 2014-2015! War das eigentlich eine Metallicfarbe?
Vielleicht hat ja wer eine, was mir nachschauen kann. Steht angeblich unter der Sitzbank.

Danke im Voraus!

LG

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße aus NÖ
Martin

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Farbbezeichnung und Farbcode von gelber Sprint 2014-2015

#2 Beitrag von Hansebaron » Do 5. Okt 2017, 16:51

Bitteschön: Piaggio 968/A Gelb Positano

Aus dem Vespa-Katalog 2015 entnommen. ;)

Mir fällt jetzt so spontan kein gelber Sprint-Fahrer hier ein...
Man bekommt zwar viele Ergebnisse online, aber da steht nie die Textur dabei, also ob mit Metallicpartikeln oder ohne...schade.

Wenn es vorab sehr wichtig ist, ob uni oder metallic, dann einfach mal einen Händler anrufen, die das Topcase noch anbieten, und ihn bitten, einen Blick zu riskieren wegen uni/met, wie z.B. dieser:
https://www.vespa-ersatzteile-zentrale. ... erung.html

..oder es bei einer Vespa/Piaggio Kundenbetreuung für D/A/CH telefonisch mal probieren, wenngleich die ihren Servicegedanken leider noch nicht perfektionieren konnten.

Ciao, Dee

Ob dieses Video (oder andere) Aufschlüsse über den Lack geben?
https://www.youtube.com/watch?v=z0EMvDkd_ok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten