Vespa Primavera Minimodelle

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
WoBo
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:06
Vespa: GTS Super 125 ccm
Land: Deutschland

Vespa Primavera Minimodelle

#1 Beitrag von WoBo » Di 29. Mai 2018, 23:15

Hallo,

ich hätte gerne ein schönes, kleines Minimodell. Habe bislang im Netz nichts adäquates gefunden. Hat jemand einen Tipp.

Gruß aus Bochum

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Vespa Primavera Minimodelle

#2 Beitrag von Futz » Di 29. Mai 2018, 23:49

Hi,

Guck mal unter Newray - Die haben die Primavera in verschiedenen Farben und sind gut gemacht..

Gruß

Rob.

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vespa Primavera Minimodelle

#3 Beitrag von ElSalsero » Mi 30. Mai 2018, 06:40

Morschee!

Ich hab alle Modelle von MAISTO:
http://www.scooter-center.com/de/Parts/ ... ?match=ALL
Leider sind da wohl auch aktuell nicht mehr Alle verfügbar ... Anrufen und nachfragen!

... oder hier schauen:
https://www.sip-scootershop.com/main/ba ... a=1&sort=0
Leider sind da wohl aktuell nicht mehr Alle verfügbar ... Anrufen und nachfragen!

Aktuell:
https://www.ebay.de/p/2013-VESPA-Primav ... 0012.m1985

Alternativ findest hier noch was:
http://www.new-ray.com/html/products_ca ... #imageid=8
und die Folgeseite ...
Musst nur einen New-Ray Händler raussuchen - oder da erfragen.

New-Ray GmbH
Im Erlenteich 77, 66957 Pirmasens, Germany
Rainer Werner
Tel: 0049 (0) 6331/14871-0
Email: verkauf@new-ray.eu

Gruß
Stephan
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Reinhard Hermann
Beiträge: 146
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 17:41
Vespa: Primavera 50 4T
Land: NRW

Re: Vespa Primavera Minimodelle

#4 Beitrag von Reinhard Hermann » Mi 30. Mai 2018, 08:02

Durch
Zuletzt geändert von Reinhard Hermann am Do 14. Jun 2018, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten