Seite 1 von 2

Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 21:55
von flocke
Bis zum 20. Dezember präsentieren Vespa und der Modeschöpfer Anthony Vaccarello von der Pariser Firma Saint Laurent im renommierten Warenhaus Colette ein Sondermodell. ( http://www.colette.fr/ )

Im ersten Stock des historischen Kaufhauses im Herzen von Paris wird dieses besonderes Modell ausgestellt, das Vespa und der Designer von Saint Laurent gestaltet haben. Es ist eine Vespa Primavera 125, die von Piaggio eigens für diesen Anlass in einer eleganten, mattschwarzen Lackierung hergestellt wurde.

Diese Modell kombiniert die neue, opake Farbgebung von Piaggio mit schwarz-glänzenden Elementen wie Spiegel, "Krawatte" und Bremshebeln. Aber auch die Felgen und die Schalldämpferabdeckung wurden vom Haus Saint Laurent überarbeitet und natürlich auch der Sattel, der in Handarbeit hergestellt wurde. Sava-Reifen vervollkommnen die edle Erscheinung. ;)

Das exklusive Modell "Vespa Saint Laurent" wird ausschließlich auf Anfrage produziert und kann während der Präsentation bei Colette direkt vor Ort bestellt werden.

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 21:57
von flocke
Bild


Bild

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 23:22
von Oller Roller
Der Sattel ist ja schon mal an der Flanke verzogen.... :?


Dennoch danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst, Flocke!

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 06:29
von Vilstaler
Wahnsinn wie Ideenreich.... Da muss man erstmal draufkommen...Wieviele Stunden hat da der Designer wohl verbracht um sich hier für immer zu verewigen? Ich platze gleich vor Ehrfurcht :roll:

Is ja auch zum Niederknien das Ding da.... Ganz besonders wenn man Luft reinpumpen will um an die allseits über jeden Zweifel erhabenen SAVA´s ranzukommen :D

Jetzt hab ich dummerweise nochmal das Bild angeguckt - ich glaub da gurgelt was im Bauch und ich bekomm Dünnpfiff :lol:

OHA!! :shock: S´geht schon los.... ich komm dann später nochmal <flitz> :lol:

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 08:44
von hacki
jetzt weiß ich auch warum die Klamotten von Armani & St Laurent gleich aussehen... :klatschen:

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:08
von PrimaVespa
Mich spricht diese PV in keiner Weise an. Da hätte man doch wenigstens die 12" dranbauen können.

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:19
von Willi59
Ja Markus, und gescheite Reifen......nur schick reicht nicht.
Es gibt schönere im Regal.......
Wird wieder son limitertes Sondermodell was keiner haben will.
Reste werden wie gehabt umlackiert in den Laden gestellt.....gabts bei der 946 ja auch...

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 11:59
von DJ WOLF
hab doch schon längst davon berichtet...

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=43980

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 12:16
von Willi59
Stimmt........ :roll:

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 12:51
von DJ WOLF
die anbauteile der primavera sind wenigstens zu 100% schwarz was man von der neuer gts notte nicht behaupten kann, bei der notte fehlt der schwarze variokasten und am peinlichsten ist bei der notte die chromeinfassung des rücklichts...

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 15:39
von Wenne
Warum bieten sie eigentlich die Primavera noch mit hinterer Trommelbremse an?
Selbst der Billigroller Fly hat bereits hinten eine Scheibenbremse.
Dann könnten sie ein ordentliches ABS verbauen.

Viele Grüße
Wenne

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:02
von Vilstaler
Gute Frage Wenne! :klatschen:

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:45
von PrimaVespa
..... weil man eine Scheibenbremse so schlecht schwärzen kann ;)

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:30
von Vilstaler
Hmm,-... vielleicht mach ich mir ja so´n Davi´doof drauf um hier mitzuhalten mit der schwarzen da ;)

Re: Primavera-Sondermodell: "Vespa Saint Laurent"

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 20:33
von flocke
DJ WOLF hat geschrieben:hab doch schon längst davon berichtet...
Auf http://press.piaggiogroup.com/ war es gestern neu - bei uns im Forum aber nicht.

flocke