Welche Farbe hat die Beleuchtung am Cockpit von der Sprint S

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
iponch
Beiträge: 123
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 21:01
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland

Welche Farbe hat die Beleuchtung am Cockpit von der Sprint S

#1 Beitrag von iponch » Sa 10. Feb 2018, 12:44

Hallo

kann mir bitte jemand sagen welche Farbe die Beleuchtung hat von der Vespa Sprint S 125 ABS IGET? Habe im Google nirgends gefunden, nur in den anderen Lackfarben (Primavera) weiß zb. Bei weiß ist die türkis blau...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 484
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Welche Farbe hat die Beleuchtung am Cockpit von der Spri

#2 Beitrag von olinger » Sa 10. Feb 2018, 15:05

Rot
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

iponch
Beiträge: 123
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 21:01
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland

Re: Welche Farbe hat die Beleuchtung am Cockpit von der Spri

#3 Beitrag von iponch » Sa 10. Feb 2018, 16:41

Danke für die Antwort. Kann man die Farbe auf türkis blau ändern?

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welche Farbe hat die Beleuchtung am Cockpit von der Spri

#4 Beitrag von Schnüffelstück » Sa 10. Feb 2018, 17:03

Moin Iponch, also türkis ist das nur aufgrund der Überbelichtung in deinem Foto.

Ich hatte beide, Primavera und Sprint, und bei Sprint ist es rot, bei PV ist es hellblau. Und zwar seit MJ2014, unverändert, egal wieviel ccm oder welche Lackfarbe.

Ja, cool wäre es, per Smartphone-App die heute mal tagesformabhängige Cockpit-Farbe zu wählen. Grün? Gelb?

Soweit sind die aber in Pontedera noch nicht, einstellbares Ambiente-Licht wie im neuen E-Klasse-Cockpit :lol:

Ob man mit der TFT-Variante im Sommer eigene Homescreens, Wallpapers hochladen oder Farbeinstellungen und Tacho-Layouts ändern kann, ist nicht bekannt.

Antwort auf deine Frage: wenn es unbedingt hellblau sein muss: Cockpit tauschen, teures Ersatzteil kaufen, oder aus einer Unfallvespe (hier gibt es User, die auch Unfall-Teile haben)

Einfach mal ne SUCHE hier starten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten