So dein Dreck!

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
ThonaV
Beiträge: 353
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Vespa: GTS Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: So dein Dreck!

#16 Beitrag von ThonaV » Mo 30. Apr 2018, 20:36

Denke die Leitung muss durch die silberfarbene Halterung fixiert sein. Weiß aber nicht, ob die Halterung um die Leitung herum gebogen werden muss.

Benutzeravatar
firestarter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 15:12
Vespa: Sprint 50 4T 3V
Land: Deutschland

Re: So dein Dreck!

#17 Beitrag von firestarter » Di 1. Mai 2018, 08:42

ThonaV hat geschrieben:Denke die Leitung muss durch die silberfarbene Halterung fixiert sein. Weiß aber nicht, ob die Halterung um die Leitung herum gebogen werden muss.
Davon gehe ich auch aus. Passt dann aber nicht. Muss vermutlich den dicken Puffer verschieben, ging aber nicht auf Anhieb. Muss ich mal in Ruhe schauen. Ärgert mich halt, dass die Händler so ein Geschisse machen wegen Grauimporten, weil sie ja selber alles so akkurat machen und andere nicht. Am besten war allerdings, dass sie mir den Gepäckträger montiert haben und dann den original Haltegriff unterschlagen haben. Musste erst ausdrücklich danach fragen, dann wurde einer ausgehändigt. Von den Mondpreisen ganz zu schweigen. Freue mich schon, die erzwungene 1000 km Inspektion zu zahlen - für drei Handgriffe.

Antworten