Zubehör, Tutorials und Videos

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Zubehör, Tutorials und Videos

#1 Beitrag von PrimaVespa » Sa 11. Apr 2015, 19:46

Hallo liebe Sprint / Primaverafahrer,

bin beim Stöbern auf folgende Videoseite eines niederländischen Shops gestoßen:

http://m.youtube.com/channel/UC1z9rlT2gYAs0NI-Tjf8AQA

Tolle Anleitungen, besonders die Demontage der Verkleidung hatte mich interessiert. Einige von euch haben das ja bereits gemacht und toll beschrieben!

Was mich interessiert, es gibt ein Video in dem wird der Kennzeichenhalter gegen einen schmaleren, lackierten getauscht:

http://m.youtube.com/watch?v=JeUSq7PZ4ps

Mein niederländisch ist dann doch eher rudimentär (ich weiß, mein Deutsch auch :) ), und ich tue mich schwer im Shop das passende Teil, gerade in schwarz oder braun (bin noch nicht sicher was ich will, braun ist wohl zu heftig, so alles Ton in Ton, was sagt ihr?), zu finden.

Habt ihr Bezugsquellen, gerade auch in Deutschland, für diesen Kennzeichenhalter?

Glaube mich erinnern zu können, dass eventuell der von der LX passt. Hab ich das richtig in Erinnerung, oder muss ich zur Alzheimer Untersuchung?

Wenn nichts bei euch rauskommt, trotzdem Spaß beim Videos gucken, einige Sachen sind recht gut gemacht, bei den Spray-Geschichten bin ich jedoch kritisch.

Danke im voraus fürs lesen, antworten, link raus suchen oder nörgeln ;)

Grüße Markus

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Zubehör, Tutorials und Videos

#2 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Sa 11. Apr 2015, 20:43

Hier ist der Link zu den Kennzeichenhaltern: http://www.zandri.nl/kappensets/achters ... tbord.html

Volker

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zubehör, Tutorials und Videos

#3 Beitrag von PrimaVespa » Sa 11. Apr 2015, 20:44

Vielen Dank Volker, War irgendwie überfordert !!

Gruß Markus

Antworten