Befestigung Versicherungs Schild

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Usedom_Vespa
Beiträge: 123
Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:55
Vespa: Sprint 50 4 Takt
Land: Deutschland
Wohnort: Insel Usedom

Befestigung Versicherungs Schild

#1 Beitrag von Usedom_Vespa » Di 7. Jun 2016, 19:47

Ich habe seit gestern eine Vespa Sprint 50. Nun habe ich mir mal die Befestigungsmöglichkeit des Versicherungsschildes angesehen. Das ist ja nur eine dünne Kunststoffplatte. Nur kurze Schrauben sind möglich, sonst wird ja der Spritzschutz durchbohrt. Wie soll das auf Dauer halten nach mehreren Wechsel der Kennzeichen???
Bei meinem China-Kracher habe ich einen Metallbügel, mit Gewinde.
Wie habt ihr das vernünftig befestigt?

Cu Mario

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Befestigung Versicherungs Schild

#2 Beitrag von PrimaVespa » Di 7. Jun 2016, 20:33

.... Hilft dir jetzt nicht wirklich, aber melde das Teil freiwillig zu, dann musst du nur ei mal durch, hast ein großes Kennzeichen, kannst %e runterfahren und überhaupt passt das ja auch viel besser als so ein farbiges Teil.

Ein ganz netter Forumsuser fertigt auch Kennzeichenhalter individuell an, vllt. ist dass das richtige. Ob auch Versicherungskennzeichen als Größe vorhanden ist musst du erfragen.

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... en#p521504

Antworten