Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
-
- Beiträge: 123
- Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:55
- Vespa: Sprint 50 4 Takt
- Land: Deutschland
- Wohnort: Insel Usedom
Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Ich möchte meiner neuen Sprint 50 mal unters Blechkleid schauen.
Wie entferne ich das Piaggio Logo der Frontabdeckung ohne es zu beschädigen?
Dahinter soll ja laut Handbuch die Verschraubung sitzen.
Cu Mario
Wie entferne ich das Piaggio Logo der Frontabdeckung ohne es zu beschädigen?
Dahinter soll ja laut Handbuch die Verschraubung sitzen.
Cu Mario
- PrimaVespa
- Beiträge: 8327
- Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
- Vespa: GTS 300 SuperTech
- Land: in der Nähe vom Eck
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Gaaaanz vorsichtig mit einem Schlitzschraubenzieher den du in ein weiches Tuch gewickelt hast raushebeln. Ist geklammert, wenn ich recht informiert bin. ....
Thread
Thread
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Mi 8. Jun 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- SRV
- Beiträge: 869
- Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
- Vespa: LML Automatica
- Land: D
- Wohnort: W'tal—Essen—D'df
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
wie beschrieben machen aber: von rechts … etwas drücken beim Hebeln … da sollte eine Nase mit einem kleinen Haken sein, der leicht nach links gedrückt werden will, bevor er das Badge freigibt …
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
-
- Beiträge: 922
- Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
- Vespa: TDM 900, ehem. GTS/L
- Land: Deutschland
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
statt hebeln einfach drehen.
- SRV
- Beiträge: 869
- Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
- Vespa: LML Automatica
- Land: D
- Wohnort: W'tal—Essen—D'df
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
drehen??? Ist das ein Trick? Kannte ich noch gar nicht …
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
-
- Beiträge: 922
- Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:40
- Vespa: TDM 900, ehem. GTS/L
- Land: Deutschland
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Naja, den Schraubenzieher halt drehen.
- SRV
- Beiträge: 869
- Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
- Vespa: LML Automatica
- Land: D
- Wohnort: W'tal—Essen—D'df
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Ach sooo, ich dachte schon, die würden da jetzt Gewinde einbauen …
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
-
- Beiträge: 123
- Registriert: Do 25. Feb 2016, 16:55
- Vespa: Sprint 50 4 Takt
- Land: Deutschland
- Wohnort: Insel Usedom
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Vielen Dank für den Hinweis.
Hat geklappt.
Cu Mario
Hat geklappt.
Cu Mario
- burschi
- Beiträge: 897
- Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
- Vespa: 300 GTS + Cosa200
- Land: Deutschland
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Ist das bei der GTS genau so ???
- SRV
- Beiträge: 869
- Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
- Vespa: LML Automatica
- Land: D
- Wohnort: W'tal—Essen—D'df
Re: Demontage Piaggio Logo Frontabdeckung
Bei meiner GT (ohne S) war’s genau so !!!
Und bei meiner Inderin ist’s auch genau so. Scheint so ein Piaggio Corporate-Ding zu sein …
Und bei meiner Inderin ist’s auch genau so. Scheint so ein Piaggio Corporate-Ding zu sein …
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)
——————————————————
»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)