Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremshebel wechseln
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 17:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Okt 2017, 21:36
Beiträge: 47
Wohnort: Heidelberg am Neckar
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Grüß euch Leute,

ich möchte gern schwarze Bremshebel dran bauen... ich überlege diesbezüglich zwischen den SIP und den Zelioni... aber dann tauchte die weit wichtigere Frage auf wo mir offensichtlich die Händler nicht weiter helfen können.
Es gibt bei der Sprint 50 wohl zwei verschiedene Bremsanlagen die verbaut wurden. Heng-Tong Bremse???? :unwissend: Dem zu folge kann es sein das die Hebel wegen geringer Abweichungen nicht passen sollen. Den entsprechenden Name auf dem Flüssigkeitsbehälter der Scheibenbremse vorne konnte ich nicht finden was die zweite ab Werk verbaute Bremse betreffen soll. Weiß da jemand von euch was dazu?

Gruß
Sprinti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de