Bremshebel wechseln

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Sprinti
Beiträge: 85
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:36
Vespa: Sprint S 50 2T Bj 17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg am Neckar

Bremshebel wechseln

#1 Beitrag von Sprinti » Mi 8. Nov 2017, 17:24

Grüß euch Leute,

ich möchte gern schwarze Bremshebel dran bauen... ich überlege diesbezüglich zwischen den SIP und den Zelioni... aber dann tauchte die weit wichtigere Frage auf wo mir offensichtlich die Händler nicht weiter helfen können.
Es gibt bei der Sprint 50 wohl zwei verschiedene Bremsanlagen die verbaut wurden. Heng-Tong Bremse???? :unwissend: Dem zu folge kann es sein das die Hebel wegen geringer Abweichungen nicht passen sollen. Den entsprechenden Name auf dem Flüssigkeitsbehälter der Scheibenbremse vorne konnte ich nicht finden was die zweite ab Werk verbaute Bremse betreffen soll. Weiß da jemand von euch was dazu?

Gruß
Sprinti

Antworten